Beiträge von SSR Radio

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    normalerweise sollte es doch so sein, dass der DJ mit der niedrigeren Priorität den höheren nicht vom Stream kicken kann.

    Heute habe ich das Phänomen, dass ein Moderator mit der Priorität 5, mich als Admin mit der Priorität 10 vom Stream kicken konnte!
    Sie hat den Stream übernommen und ich hatte beim Stream einen Error.


    Kann es sein, dass es ein Bug im System ist?

    da liegt ein firewall problem vor - behaupte ich mal. Es gibt nämlich keinen Timeout.

    führen bitte auf den root Server mit dem skript folgendes aus:

    ./install.sh install-forward

    das könnte das Problem schon beheben.


    Obwohl den Stream rufst du ja sowieso nur über die IP auf!!!

    Bei Plesk unter deiner Domain bei PHP Einstellungen bei zusätzliche Anweisung


    extension=ssh2.so


    eintragen.

    Habe ich auch bei mir und damit geht es wunderbar.

    habe mir den Wizard geladen und ausgeführt.


    Loader Installed

    The ionCube Loader version 11.0.1 for PHP 7.4 is already installed but it is an old version. It is recommended that the Loader be upgraded to the latest version if possible.

    The installed version of the Loader cannot run files produced by the most recent ionCube Encoder. You will need a version 12 ionCube Loader to run such files.


    Loader Upgrade Instructions

    To upgrade from version 11.0.1 to version 12.0.2 of the ionCube Loader, please replace your existing loader file, ioncube_loader_lin_7.4.so, with the file of the same name from one of the following packages:

    Once you have replaced the loader file please restart your web server.


    Habe die Dateien in /usr/local/ioncube überschrieben.

    Apache neu gestartet.
    Immer noch Version 11 !!!


    Edit:

    habe nun ioncube 12 installiert


    Kann geschlossen werden

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Fehler in der Übersicht!

    Schaut bitte selber nach.
    Timezone befindet sich bei Europe / Berlin


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Zudem wird mir angezeigt, das das Passwort für FTP falsch ist.

    Ich habe kein Passwort vergeben gehabt. CF hatte dort Passwort rein gemacht.


    Noch eine Frage.


    Wie kann ich den IonCube Loader aktualisieren, damit daa auch auf dem aktuellen Stand ist?

    Dateien

    • teklab.jpg

      (223,38 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dann stell mal auf PHP7.3 um, mit 7.4 hat er Schwierigkeiten. Das habe ich bei mir auch, wenn ich auf 7.4 umstelle, dann kann ich die Streams auch nicht starten oder stoppen.

    Hallo,


    ich habe eine Frage, bezüglich eine jährlich wiederkehrende Auto-Sendung (Weihnachten)

    Zeitraum 01.12. - 01.01.


    reicht es dann, wenn ich das Datum eingebe, 23.59.59 Duration und anstatt Wochentage dafür zyklisch angebe?

    Habe auch mein Stream eingestellt, dass er Nachts um 3 Uhr neu straten soll. Wenn ich dann z.B. neue Files in die Songordner rein kopiere und auf Playlist generieren klicken, übernimmt der Stream dann nach dem Neustart die neue Playlist??

    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten :thumbup::thumbup::thumbup:

    So System läuft nun.
    Habe nnun noch ein Problem, dass Titelupdate nicht funktioniert.

    Gestern habe ich auch noch das Stunnel Modul installiert, da kann ich nicht auf SSL Config Editieren klicken