SSL Stream wird bei Stunnel Modul nicht gemacht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe mittlerweile das Stunnel-Modul eingesetzt und habe nun folgendes Problem.

    Alle Streams stehen auf grün, Stunnel steht auf grün.
    Ruft man die URL per SSL auf, bekomme ich folgenden Fehler:


    Beim Verbinden mit 85.93.88.254:8002 trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Dateien

    • stunnel1.JPG

      (57,61 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stunnel2.JPG

      (83,08 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stunnel3.JPG

      (37,56 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • "This simply means, that the peer or some middlebox in between (firewall) is terminating the connection." Bekommt man als Aussage via google/bing Suche.


    Es scheint als wenn die Firewall die Verbindung blockt oder das SSL Zertifikat vielleicht nicht gültig ist oder es damit ein Fehler gibt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch gestern hat der server anbieter update gemacht und heute wollte ich alles normal starten und bekomme die selben fehler meldung und firewall ist es bei mir nicht was kann das sonst so noch sein lieb frag

  • Vielleicht mal das SSL Zertifikat neu erstellen. Für die jeweilige Subdomain.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    ich habe mittlerweile das Stunnel-Modul eingesetzt und habe nun folgendes Problem.

    Alle Streams stehen auf grün, Stunnel steht auf grün.
    Ruft man die URL per SSL auf, bekomme ich folgenden Fehler:


    Beim Verbinden mit 85.93.88.254:8002 trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Es ist so wie es aus schaut kein ssl Zertifikat hinterlegt oder es wurde ein falscher pfard hinterlegt. Denn beim aufrufen der Shoutcast Seite sagt der browser


    Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt


    Das zeigt nur das kein SSL Zertifikat vorhanden ist bzw. der Pfad falsch hintelegt ist.