Beiträge von Teufel1805

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen

    Ich habe den Shoutcast STunnel drauf es lief auch die ganze zeit bis ich ein backup wieder herstellen musste seid dem habe ich probleme die domain ist alles da aber es kommt einfach keine musik rüber was kann das sein weil man kann uns nur über HTTP hören das heißt radio.de und Radiodienste gehen nicht eventuell kann mir einer erklären wie ich das zum laufen bekomme wäre euch echt Dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel A.

    Wünsche allen schöne Osterfeiertage


    Kommen wir zum Guten es lief die ganze zeit super alles 1a nun hatte strato am 4.4.23 wartungsarbeiten und seid dem geht mein Stunnel nicht mehr über die stream.radio-sunshine4you.eu nicht mehr sondern nur noch über die IP https://81.169.137.139:8002/index.html?sid=1 mache ich die domain da rein ist Stunnel nicht mehr Installiert was muss ich alles ändern und wo könnte mir da jemand helfen ist echt wichtig für mich Danke euch.

    Danke dir geht nun CFrankenstein dank Slive geht auch soweit nun alles muss nur noch ssh2 installieren wegen shoutcast Tunnel aber irgendwie mag er ssh2 nicht bekomme dieses nicht drauf

    Guten morgen

    Ich bin ja mit Teklab so zufrieden aber man schreibt e Mail dann Support an wegen der liezenz und nichts passiert Domain alles hinterlassen und es passiert nichts warum hat man es nicht wie früher gelassen das man im interface rein geht und es dort selber ändert war viel besser finde ich jetzt dann wäre ich schon viel weiter

    Hallo ihr lieben


    wie beschrieben bin ich dabei ein Server Umzug zumachen da wir den alten Anbieter gekündigt haben und dort bald alles weg ist. Habe also auf dem neuen den Autoinstaller gemacht mit gleich ein Fehler Server Error

    500

    Internal Server Error.

    Und ich habe, da auch groß, nicht die Erfahrung mit. Eventuell könntet ihr uns für leicht helfen mit der Installation.

    Als

    Betriebssystem

    haben wir Ubuntu 20.04 LTS 64bit + Plesk Obsidian

    Moin ihr lieben

    Es hat sich erledigt ich hatte es dort im ordner und habe es danach mal nur in etc reingepackt und es läuft nun zeigt zwar an benutzer oder passwort flasch aber FTP geht nun hab mir alles mehr mals durch gelesen und hab das dann so mal ausprobiert und geht soweit

    Hallo CFrankenstein

    Ich habe es nun so umgeändert und habe dann den FTPserver neugestartet und es geht immer noch nicht oder sollte ich den Root server am besten neu Starten und dann gucken

    Mit freundlichen Grüßen

    Teufel1805

    Dateien

    Moin ihr lieben habe fast das selbe nur Plesk hat ein update gemacht und seid dem geht kein ftp server mehr es steht nur Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline! - Zurück und bin die ganze zeit auf der suche und finde nicht habe mal proftpd angehangen wie gesagt seid das update von plesk geht kein ftp mehr nur über root und das will ich vermeiden eventuell kann mir da einer Helfen es läuft alles über Ubuntu 18.04 (64bit) weil so kann ich keine modis anlegen über shoutcast2

    Dateien

    Hallo ihr lieben habe hier echt probleme mit dem installieren habe Ubunto drauf mit Plesk und bekomme es nicht zum laufen habe hier ein Ticket geschrieben aber irgendwie kommt da leider nichts :evil: