Counter Strike TTT

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo.
    Ich habe eine problem mit meinem Server.
    Bei mir will CounterStrike GO TTT nicht starten.


    Könnt ihr mir weiter helfen.
    Wenn ihr noch mehr infos braucht, einfach bescheid geben.


    Danke schon mal im vorraus.
    LG LCPRipper



  • Wurde vom Image aus dem Teklab Imageserver installiert? Wenn ja bitte manuell updaten und nocheinmal versuchen. Bitte auch sichergehen, dass die 32bit Libs installiert sind.
    Falls Addons aktiv sind, diese bitte testweise raus nehmen und noch einmal probieren.

  • Danke für die schnelle Hilfe.


    wir haben das Problem soweit durch eure Hilfe gelöst.


    Jetzt ist es so, das der Server startet, aber man kann nicht auf ihn drauf joinen.


    in der Konsole steht folgendes:


    Spoiler Teil 1/2


  • Spoiler 2/2


  • Nun Ripper, der Teil sollte für Dich interessant sein



    ****************************************************

  • danke für deine Hilfe.


    das hat schon mal diesen Fehler behoben.


    jetzt ist es so, das der Server startet, aber wenn man drauf joinen will, bleibt man im leeren Ladebildschirm hängen.


    und das steht unten in der Konsole:


  • Vielleicht mal im Kundenbereich auf Update klicken. Danach den Gameserver neustarten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png