Das wird dann schon angekündigt sobald es dazu eine Information gibt. Da es was größeres ist vermutlich per Newsletter (E-Mail).
Posts by NicoKuroKusagi
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Die kannst su aktualisieren, mach mal screen aus dem adminbereich bitte
Das sieht ganz danach aus das da ein "startscriptordner" nicht gesetzt bzw falsch gesetzt ist
Und mal bitte mit ftp verbinden und davon ebenfals einen screen machen den ordner /server/spiel_zahl/ also von dem ordner bitte
Im Grunde gibt das schon aufschluss genug.
Was steht als Startscriptordner eingetragen bei dem Spiel? Um was für ein Spiel geht es? -
@CFrankenstein i think he used a gameserver not a rootserver...
-
That will not be possible with a gameserver you can rent. Get a VPS or Dedicated Server for this.
-
Thats an aspect we can not help you with as gportal uses their own webinterface to provide their services.
Teklab is a company that offers a webinterface solution for virual and dedicated linux and windows servers.
If you need to edit the start options, contact them or search their FAQ.
Other option would be to rent a VPS, KVM Server or Dedicated Rootserver and try it our TekBASE. -
Aktuell hat das Support- und Moderations-Team keine derartigen Rechte. Dies kann zur Zeit also nur CF.
Bitte auch keine Threads pushen, die mehrere Jahre inaktiv sind. Dazu bitte dann ein neues Thema erstellen.
-
php mail muss erst installiert werden.. Bitte mal probieren php mail manuell per paketinstaller zu installieren.
-
Hast du Teamspeak / Teamviewer?
Ich denke das ist dann einfacher als nur mit SSH Daten. Oder auch erstmal genaue Fehlermeldungen / Logs falls da welche existieren.. -
Guten Tag,
also ich hab da jetzt auch mal eine Frage. ich hab den Flash Stream Server wie beschrieben installiert. Aber wenn Ich ihn über dsas Wi starten will kommt immer die Meldung Der Stream wurde auf dem Server gestartet!
aber die kleine Ampel bleibt auf rot. Woran liegt das ?Dazu fehlen uns die Infos.. Console logs usw zum Beispiel auch bei dir aber das Angebot dass ich es mir mal anschaue..