[CLOSE] Teamspeak Automation Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Neue Funktion mann sieht jetzt die Channellist + Kann man Channels löschen bald auch editieren (Kicken, Bannen etc...).
    Ausserdem kann man per Webinterface denn Username in denn Channel ziehnen, und man wird im Teamspeak hochgezogen. (Realisiert per JQuery)
    Anbei noch ein Screen:

  • Zitat von Steekarlkani

    Also ich habe gemerkt das wenn man per Fileupload die Backups hochlädt und die zu gross sind timeoutet PHP aus, deshalb per WGET :)



    Diese Funktion wird dann sobald alles andere Fertige ist eingefügt :)

    Liebe Grüsse.

  • Teamspeak-Instance ist völlig fertig, und der TS-Viewer wurde ebenfalls angepasst. :)
    Informationen vom TS-Viewer werden jetzt per Tooltip angezeigt (Mouseover)

  • Instanceupload ist jetzt definitiv fertig, sowie auch wurden mehrere Bugs behoben die Serverbackups folgen als nächstes die Channel-Rechtebackups sind hingegen schon - erledigt.
    Mann kann allen User auf dem Server eine Nachricht schreiben - erledigt.
    Demo folgt sobald ich die Serverbackups noch fertig habe - geht nicht mehr lange.










    [Mod] Erstmal alles unwichtige gelöscht unter diesen Beitrag. Steekarlkani kannst weiter Bilder posten wie du willst.

  • Zitat von Nosxxx

    Hallo,
    wie bekommt man die "kostenlose" Version ?



    Sobald sie hier releaset wird, dauert aber noch ein bisschen.

    Liebe Grüsse.

  • Hoffe euch gefällt es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüsse.

  • Wird nächste Woche zum Kauf angeboten, ein paar Betatester werde ich trotzdem noch suchen am besten via Teamspeak melden (ts3.gti7.de). - heisse dort Stefan.

    Liebe Grüsse.

  • Das Modul wird Free sein ich habs mir doch noch anderst überlegt.
    Habt bisschen Geduld, ich verbessere gerade das Modul und erweitere derzeit die Kundenverwaltung.

    Liebe Grüsse.

  • Vielleicht doch noch die Buttons und Rundungen weg damit es sich mehr an das Design des TekBASE anpasst aber ansonsten top ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Zitat von CFrankenstein

    Vielleicht doch noch die Buttons und Rundungen weg damit es sich mehr an das Design des TekBASE anpasst aber ansonsten top ;)


    Da wäre es aber mal Praktisch den Admin bereich auch mal auf das neue Design umzustellen aber nur mal so am rande! ^_^ :lol: