[CLOSE] Teamspeak Automation Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.


  • Immer gross geredet, programmiert ihr mal ein Modul das über 100'000 Zeilen PHP-Code hat dann reden wir weiter.

    Ausserdem was versteht ihr falsch, ich habe gesagt das das Modul fast fertig ist aber nicht ganz fertig da die Kundenverwaltung nicht fertig ist.

    Liebe Grüsse.

  • Da das Modul Open-Source sein wird, habe ich mich dazue entschlossen.
    Die Nodeverwaltung ist jetzt komplett fertig, und die Virtualserververwaltung in Bearbeitung (die Kundenverwaltung kommt am Schluss dran.)

    Das Github Repo wo man die Source anschauen kann, alles Downloaden usw: https://github.com/CocaColaHater/Teklab-Automation-Modul-
    Es wird natürlich jeden Tag geupdatet, einfach mal reinschauen.

    Im laufe des Tages werde ich dort die aktuellste Version hochladen.
    Wenn ihr halt nicht mehr warten könnt, weil es noch ein bisschen dauern wird könnt ihr gerne auch selbst daran entwicklen solange meine Copyrights bleiben hab ich kein Problem damit.
    Es wurde OOP / PDO / Verwendet und mit Klassen gearbeitet, bei Fragen zu den Klassen oder dem gesammten PHP Code bei Hilfe zur Eigenprogrammierung können sie auch gerne von mir Hilfe anfordern.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Zitat von Steekarlkani

    Und warum das hätte tausend mal mehr funktionen.
    Wenns dir nicht passt dann ignoriers einfach.



    Wenn das Standard Modul bestehen bleibt habe ich auch kein Problem damit, bitte den Satz komplett lesen, bevor du dich angegriffen fühlst!

    Und warum ist ganz einfach, es gibt keine Möglichkeit es zu testen, dein Projekt wächst und wächst, es kommt Funktion um Funktion hinzu, aber nur eine Handvoll hat es gesehen und getestet.

    Jetzt kommt auf einmal die Anfrage von dir das direkt zu implementieren.

    Kundennummer: 10088

  • Zitat von Kühnel@Lan4Play

    Wenn das Standard Modul bestehen bleibt habe ich auch kein Problem damit, bitte den Satz komplett lesen, bevor du dich in deinem Ego angegriffen fühlst!



    Christian könnte einfach von meinem Modul, Teile übernehmen so hätte seins dann auch mehr Funktionen und alle währen Zufrieden.
    CFrankenstein gebe es villeicht eine Möglichkeit, Teile von meinen Modul zu übernehmen und in dein 'Modul' einbauen?
    Ich meine dadurch sparst du dir Zeit, und nimmand Motz rum.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Kühnel@Lan4Play

    Wenn das Standard Modul bestehen bleibt habe ich auch kein Problem damit, bitte den Satz komplett lesen, bevor du dich angegriffen fühlst!

    Und warum ist ganz einfach, es gibt keine Möglichkeit es zu testen, dein Projekt wächst und wächst, es kommt Funktion um Funktion hinzu, aber nur eine Handvoll hat es gesehen und getestet.

    Jetzt kommt auf einmal die Anfrage von dir das direkt zu implementieren.



    Stimmt nicht ganz Christian hat es bereits auch schon gesehen.
    Ausserdem habe ich doch Heute ein Github Repo gemacht, dort kannst du es dir herunterladen und selbst testen.
    Ich werde nachher noch die Source uploaden, und dann hat sich die Sache.
    Wenn du unbedingt jetzt schon eine Demo möchtest, mein FTP ist leider gerade nicht erreichbar kann dir aber mein Tekbase-Zugang schicken und du kannst es dir anschauen.
    Melde doch dich per PM bei mir.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Zitat von Kühnel@Lan4Play

    Jo schon gesehen das du es hochgeladen hast, hatte nur auf deinen Beitrag geantwortet :)



    War eine veraltete Source die neue lade ich Heute noch hoch, sobald mein FTP erreichbar ist.
    Die Zugangsdaten von meinem Tekbase für die Demo habe ich dir geschickt.

    Liebe Grüsse.

  • Zitat von Jack0772

    Hallo,

    in welchen Ordner muss ich das genau reinkopieren?

    Grüße



    Zurzeit ist es noch unfertig, würde warten bis alles fertig ist :)
    Zurzeit bin ich gerade anderstweitig beschäftigt aber nächste Woche sollte ich wieder Zeit finden fürs Modul.

    Liebe Grüsse.

  • Virtualserververwaltung ist fertig, fehlt nur noch der letze Schlief die Kundenverwaltung :)

    Kleiner Auschnitt gefälligst?

  • Guten Tag ,

    Das sieht doch schon sehr Gut aus.


    Liebe Grüße

  • Hast du vielleicht schon Neue Infos ,

    Wann es Ungefähr Fertig ist ?



    Liebe Grüße