Beiträge von Schumacher.P

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von teddy23

    mir ist es erst heute aufgefallen, wird aber schon seit 2 tagen etwa so sein. also ca. 16.10
    egal was ich in teklab anklicke wird sofort die teklab_options tabelle geleert. ich kann sie wieder beschreiben und trotzdem ist sie nach einem weiteren klick wieder leer.
    was ist hier los ?


    ist bei mir auch so hab noch Version 7.2.14 da sollte sowas nicht sein und ich habe auch nichts geändert wie kann das sein @ CF ? gibt es Probleme mit dem Lizenzserver?

    /opt/csgo.tar ist falsch










    /home/skripte/cache/csgo.tar








    muss der pfad sein damit die neuinstallation klappt










    und was ist der Inhalt von der Datei script im Hauptordner /home/kdXXXX/server/csgo_xxxx/?

    neuste Linux Version auf dem Root?




    wir haben auch so einen Fehler bei Kunden die das Passwort über das WI ändern. Allerdings hatten die Kunden gekündigt und waren schon einmal auf dem gleichen Root wie nach der Neubestellung.




    den Fehler haben wir noch nicht gemeldet da wir dies erst vor paar Tagen bemerkt hatten und aktuell im Urlaub sind ;) und Support usw. nur einmal pro Tag bearbeiten.

    Und wenn eigentlich alles so gesetzt ist wie es soll und es dennoch nicht geht könnte es woran liegen?!




    Also der Server startet ja auch ganz normal wenn er auf "protected" gestellt ist, aber ja... man kann nichts editieren und der Kunde sieht den server nicht aufm FTP (was ja scheinbar sogar gewollt sein kann vonwegen protected).

    gotv.cfg und gamemode_competitive_server.cfg auch im Gameserver Image vorhanden? also im Image csgo-p.tar ?




    weil wenn die Dateien dort nicht vorhanden sind, kann nichts über das Webinterface bzw.Datei Editor" geändert werden da die rechte für das anlegen von Dateien fehlen.

    Rechte 777




    start:













    stop:









    Mod:


    Mod Name*: SMStormElite


    Skript*: SMStormElite.txt /title=SMStormElite@nadeolabs




    Mod Kürzel: SMStormElite




    Spieledatein:


    Spiel: Shootmania Storm


    Mod: SMStormElite


    Dateiname: SMStormElite.txt


    Pfad: UserData/Maps/MatchSettings/








    wir haben alles mögliche getestet allerdings werden auch keine Logs erstellt... bitte nochmals überprüfen!




    bevor die Scripte das letzte mal geupt wurden ging das ganze noch mit dem Script zum starten...


    jetzt geht gar nichts mehr...

    Kurze Verständnisfrage:




    Wofür steht "gstick" hinter der tickrate? Der Command bezieht sich scheinbar ja auf die tickrate. Kann man den Wert der tickrate forcen indem man z. B. 128 als Wert hinter die tickrate schreibt oder reguliert das gstick hier etwas?

    gstick ist der Wert der bei der Spieleliste hinterlegt ist dieser wird dann beim starten an dieser stelle abgefragt und damit gestartet.

    oder im Gameserverimage fehlt die server.cfg Datei dann geht das ganze auch nicht.


    Dieses Problem hatten wir auch schon als wir die easyconfig verwendet haben.


    Um das Problem zu umgehen / beheben einfach eine leere Datei mit dem namen server.cfg in das Gameserverimage und dann gibt es keine Probleme mehr ;)

    das war der Fehler jetzt ist er weg




    An CF evtl die Scripte nochmal überarbeiten und zum Update bereitstellen Merci :)

    kann ich bestätigen




    bei uns z.B.




    ps aux PID


    23999


    und in der mania.pid steht 23991




    oder




    ps aux PID




    24208


    und in der mania.pid steht 24203

    neues Problem




    Code
    Fehlermeldung beim Login: "UDP-Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Fallback auf reines TCP. Um ein besseres Online-Ergebnis zu erreichen, müssen Sie die Konfiguration der Firewall ändern!"






    hat jemand das gleiche Problem?




    auf dem Server wurden die UDP Ports 2350 freigegeben Fehler ist weiterhin da