IMMER NOCH PROBLEME SCHNELLE HILFE !!!!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    Ich habe immer noch ein Problem, wenn ein Kunde ein Produkt auf meiner Seite Bestellt, und er auf Kostenpflichtig Bestellen Klickt, bekommt er eine E-Mail mit der Bestellung aber OHNE Zugangsdaten er bekommt nur die E-Mail was er bestellt hat, und keine Zugangsdaten.


    MFG RICO

    BITTE BRACUHE SCHNELLE HILFE

  • Moin,

    Wo finde ich diese Textbausteine ??? Weil unter E-Mail Tamplate komm ich garnicht mehr rein da kommt immer eine Weiße Seite.

    danke !!!

  • Moin,


    Sry aber ich werde aus den 2 Themen nicht schlau, Nr1: vor kurzem ist ein Update raus gekommen (7.0.37) und habe alles in meine Verzeichnisse Kopiert aber ich komme immer noch nicht auf die Template Seite Welches update gibt es den noch.

    ??????????????????

  • Immer noch falsches Forum. Von Ihnen wurde bereits gestern ein Beitrag verschoben. Der Bereich Allgemein ist kein Sammelsurium für alle TekBASE Fragen sondern für generelle Sachen nicht TekBASE betreffend.

    Besser wäre -> TekBASE -> Grundsystem

    Zudem bitte keine groß geschriebenen Titel ;)

    Problem Update auf 7.0.37 und /cache leeren. Ansonsten auch teklab.de/downloads/updates/7037.zip downloaden, entpacken und den Inhalt vom Ordner 7037 drüberkopieren.


    @All mit dem "Problem"
    1. /includes/adminmenu.php welches Datum?
    2. /admin/modules/emailpresets.php oder textpresets.php vorhanden?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">emailpresets - 3.5.2014
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-size:13px;font-family:'Lucida Grande';">textpresets - 25.6.2014
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-size:13px;font-family:'Lucida Grande';">adminmenu - 3.5.2014

  • Guten Tag,

    Also jetzt bin ich echt Langsam SAUER!!,

    Ich habe jetzt schon zum 300sten MAL, die Version 7.0.37 runter geladen und Kopiert es WILL EINFACH NICHT.

    Ganz erlich bei mir haben diese Woche echt viele Kunden bestellt und musste Sie alle Selber Anlegen weil dieser Scheiß nicht Funkt.

    _______________________________________________________________
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">@All mit dem "Problem"
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">1. /includes/adminmenu.php welches Datum? Keine Ahnung wo SEHE ICH DAS ????

    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">2. /admin/modules/emailpresets.php oder textpresets.php vorhanden? JA!!!
    _______________________________________________________________



    MRG Rico

  • bei mir ist das gleiche Problem !!!! Ich finde das auch bisschen nervig!

    Ich habe ja bei mir das Datum:

    <div style="margin:0px;color:rgb(40,40,40);">
    <p style="font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">emailpresets - 3.5.2014
    <p style="font-size:13px;font-family:'Lucida Grande';">textpresets - 25.6.2014
    <p style="font-size:13px;font-family:'Lucida Grande';">adminmenu - 3.5.2014



    /admin/modules/emailpresets.php oder textpresets.php vorhanden? <---- JA exisiert
    <div style="margin:0px;font-size:12px;color:rgb(51,51,51);font-family:'Open Sans', Helvetica, Arial, sans-serif;">
    <ul class="">[*]
    [*]
    [/list]

  • Die frage ist nach wie vor ist:



    1.) Automatische Kundenerstellung aktiviert?


    2.) wir der kunde denn überhaupt angelegt?






    Weil wenn kein kunde automatisch erstellt wird, dieser überhaupt nicht angelegt wird können auch keine daten versendet werden.




    Das die kunden automatisch angelegt werden muss meiner meinung nac explizit in der config.php angegeben werden,



    Sollten die erstellt werden aber nur keine daten versandt werden liegt das problem dann an tekbase

  • Es MUSS auch eine Email für CMS und System vorhanden sein. Diese unter Setting Module -> Email Konten eintragen.


    Da das Problem nur zwei Leute haben muss es zwangsläufig an der Bedienung liegen nicht am TekBASE. ;)


    Email Templates heißt jetzt immer noch Textbausteine und ruft man mit folgendem Befehl auf:


    admin.php?op=adminTextpresets


    Wenn das nicht geht. Wurde nicht alle Dateien aus dem Update drüberkopiert. Wenn Links im MEnü nicht Text Bausteine sondern Email Presets steht, dann wurden einige Dateien aus dem Update nicht drüberopiert bzw. die /cache Daten nicht gelöscht. Also eines von beiden MUSS es sein. Denn wenn die richtigen Daten drauf sind ziegt er nicht mehr "Email Presets an".

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • meint ihr mich ?!

    PS: Vielen Dank CF hat super hin gehauen !! :D Vielen Dank nochmal für alles !!

    Und ja ich bin der selben Meinung - wieso CAPS?? Bringt doch nix!
    Ich wollte hier jetzt keinen Stress schieben :(