Tekbase 7 0.4

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Ich habe auf Tekbase 7.0.4 geupdatet also so weit so gut nur leider wird mir im admin webinterface das Alte Desing angezeigt und im Kundenbereich mir das Neue. Wie kann ich das lösen das ich das neue Design erhalte ? Habe schon versucht Manuell Teklab zu installieren habe die Daten der Version 7 per FTP rüberkopiert !




    MfG Domme

  • Der Adminbereich wird erstmal so bleiben, es ist jedoch später möglich auch dort das Theme zunehmen wie im Kundenbereich. Wir persöhnlich finden der Adminbereich kann jedoch so bleiben. Es ging bei TekBASE 7 darum das es Kundenfreundlicher wird.

  • Ein paar neue Funktionen / Fixes für den Admin Bereich hätten aber auch nicht geschadet.

    Hallo,




    das wurde doch bereits gesagt erstmal ging es um das Kundenfreundliche Kundencenter sowie die Anpassung des Design an Tablats etc.


    Nach und nach kommen updates mit den Neuen Funktionen.




    mfg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Zitat

    Ein paar neue Funktionen / Fixes für den Admin Bereich hätten aber auch nicht geschadet.




    kone ;) erst Weihnachten T7 ist doch auch nicht schön oder ;) Daher lieber Kundenbereich jetzt und die Admin Funktionen nach und nach. Nächste Woche kommen schon die ersten neuen Funktionen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png