@<a class="" href="http://teklab.de/support/user/4291-tobichenx3/" title=""> Tobichenx3</a>
In meinem Backup meiner sql datenbank steht "INSERT INTO teklab_versions VALUES ( '1', '7', '3', '17', '');". Wenn ich eine neue Version des tekbase installiere bekomme ich wenn ich mich durch die Module klicken will folgenden Fehler "Zugriff verweigert! <a>- Zurück" </a>
Also vermute ich das ich die Version 7.3.17 installieren muss und dann das sql backup einspeißen muss. Dann habe ich vermutlich wieder zugriff auf die einzelne Module. Und kann danach das tekbase updaten.
Posts by domme
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Hi, ich ich vermutet das der zugriff verweigert wird da ich nicht die passende version von tekbase zu meiner sql datenbank habe. Wer kann mir das richtige tekbase sagen zu dieser datenbank version ( '1', '7', '3', '17', '');. Bitte schreibt mir einen download Link.
Vielen Dank Domme -
Leider konnte ich das Problem immer noch nicht beheben. Ich habe die Datenbank mühe voll eingerichtet was viel zeit gekostet hat und ich möchte das backup weiter verwenden. Also was kann ich tun das die "Zugriff verweigert!" Meldung weg ist bei allen Modulen wer kann mir da bitte behilflich sein ?
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Ok ich habe komplett die Datenbank gelöscht und neu eingespeißt und nur das Passwort ersetzt das einloggen geht leider habe ich trozdem "Zugriff verweigert! <a>- Zurück" das backup der datenbank wurde gezogen als das tekbase einwandfrei lief.Wie kann ich weite vor gehen und das Problem lösen ?</a>
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Gut das habe ich hin bekommen ich kann mich nun mit den default logins einloggen allerdings wird mir der zugriff auf alle module verwehrt "Zugriff verweigert! <a>- Zurück"</a>
Ich habe in der tabelle teklab_admin die nur die zeile INSERT INTO teklab_admin VALUES ( '1', 'admin', '', '', '97db1846570837fce6ff62a408f1c26a', '1', '1', '1', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', ''); ersetzt. -
Hi, ich habe mein tekbase neu installiert und habe die sql datenbank aus einem backup gespeißt jetzt habe ich das Problem das ich das alte Passwort nicht mehr kenne. Wie kann ich das Passwort ändern ? Ich habe keinen Möglichkeit mir das Passwort im Login Feld zurück zu setzen!
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Wurde soeben von mir gelöst anscheint war in meiner server config die maps falsch eingetragen. Hier eine brauchbare Server Config.
Code
Display More// Etqw server config created by _KaszpiR_ // Date created: 2007-12-11 (yyyy-mm-dd) ////////////////////////////////////////////// // Public and contact options set si_adminname "wiciu" // admin name set si_website "http://gry.inea.pl" // server site set si_email "wiciuu@op.pl" // admin mail set si_irc "#inea" // irc channel ////////////////////////////////////////////// // General options set si_name "^1[^2INEA^1] @ ^2gry.inea.pl" //server name set net_serverPunkbusterEnabled "1" // enabled PunkBuster? 1 = yes, 0 = no, default = "1" set net_LANServer "0" // lan server only (not internet one), 1 = yes, 0 = no, default = "0" set si_maxPlayers "32" // maximum players on server, from 0 to 32 set si_privateClients "2" // number of reserved slots, keep it low, like 2 ////////////////////////////////////////////// // Passwords set si_needpass "0" // is password required to join server, 1 = yes, 0 = no, default = "0" set g_password "" // password to join server, default "" - empy set g_privatePassword "haslo_na_slota" // private password to get into the reserved slot set net_serverRemoteConsolePassword "haslo_rcon" // rcon password ////////////////////////////////////////////// // Game options set si_minPlayers "2" // minimum number of players to start a game set si_readyPercent "40" // percent of players that are ready that ends warmup mode and starts coutdown to game start set g_warmup "0.5" // warmup time, float, fraction of miutes, default 0.5 = 30sec, 0.25 = 15sec set g_allowLateJoin "1" // allow players joined server to join allready running game, 1 = allow, 0 = not allowed (they will be on spect), default = "1" set g_warmupDamage "1" // enable team damage during warmup, 1 = enable, 0 = disable, default = "0" ////////////////////////////////////////////// // Voting options set si_disableVoting "0" // disable voting, 1 = disable voting, 0 = allow voting, default = "0" set g_votePassPercentage "51" // percentage to accept voting result for such things like vote change map etc, range from 0 (any vote allows change) to 100 (all users must agree) set g_voteWait "2.5" // delay in minutes for how long player cannot initiate another voting , to avoid vote spam. ////////////////////////////////////////////// // Message of the Day (motd) // motd lines that show on bottom left when awaiting for map load set si_motd_1 "Forum => http://gry.inea.pl" set si_motd_2 "Admin: wiciuu@op.pl. GG: 70571" set si_motd_3 "Admini pozostali _^2K^7aszpi^2R^7_" set si_motd_4 "Nie przeklinamy i nie obrazamy innych graczy." set si_motd_5 "Staraj sie wypelniac cel misji" ////////////////////////////////////////////// // Bot settings bot_enable "0" // activate bots or not, 1 = enable, 0 = disable, default = "0" bot_aimSkill "2" // sets the bot's default aiming skill. 0 = EASY, 1 = MEDIUM, 2 = EXPERT, 3 = MASTER, default = "1" bot_allowClassChanges "1" // 0 = bots won't ever change their class, 1 = Bots can change their class thru script/code, default = "1" bot_allowObstacleDecay "1" // 0 = dont allow obstacle decay. 1 = allow obstacle decay, default = "1" bot_balanceCriticalClass "1" // have the bots try to keep someone playing the critical class at all times. 0 = keep the class they spawn in as, default = "1" bot_doObjectives "1" // 0 = bots let the player play the hero, with the bots filling a supporting role, 1 = bots do all the major objectives along with the player, default = "1" bot_fakePing "0" // have the bots display fake pings in the scoreboard, default = "0" bot_knifeOnly "0" // goofy mode where the bots only use their knifes in combat, default = "0" bot_minClients "10" // keep a minimum number of clients on the server with bots and humans. -1 = disabled, default = "-1" bot_noChat "0" // 0 = bots chat, 1 = bots never chat, default = "0" bot_noRandomJump "0" // makes bots not randomly jump, default = "0" bot_noTaunt "1" // 0 = bots taunt, 1 = bots never taunt, default = "1" bot_sillyWarmup "0" // 0 = bots play the game like normal, 1 = bots shoot each other and act silly during warmup, default = "0" bot_skill "2" // sets the bot's default AI skill. 0 = EASY, 1 = NORMAL, 2 = EXPERT, default = "1" bot_sleepWhenServerEmpty "1" // has the bots stop thinking when the server is idle and there are no humans playing, to conserve CPU, default = "1" bot_uiNumGDF "-1" // the number of gdf bots to add to the server. -1 = disabled, default = "-1" bot_uiNumStrogg "-1" // the number of strogg bots to add to the server. -1 = disabled, default = "-1" bot_uiSkill "2" // only used by the GUI for skill presets, you can ignore this setting totally, default = "1" bot_useDeployables "1" // 0 = bots dont drop deployables of any kind, 1 = bots can drop all deployables, default = "1" bot_useShotguns "1" // 0 = bots wont use shotguns/nailguns, 1 = bots will use shotguns/nailguns, default = "0" bot_useSniperWeapons "1" // 0 = bots wont use sniper rifles, 1 = bots will use sniper rifles, default = "1" bot_useSpawnHosts "1" // 0 = strogg bots can't use spawn host bodies, 1 = bots can use spawnhosts, default = "1" bot_useStrafeJump "0" // 0 = bots can't strafe jump, 1 = bots can strafe jump to goal locations that are far away, default = "0" bot_useSuicideWhenStuck "1" // 0 = bots never suicide when stuck, 1 = bots suicide if they detect that they're stuck, default = "1" bot_useTKRevive "1" // allows the bots to use the advanced tactic of TK reviving if their teammate is weak, 0 = disabled, default = "1" bot_useUniforms "1" // 0 = bots won't steal uniforms, 1 = bots take uniforms, default = "1" bot_useVehicles "1" // 0 = bots dont use vehicles, 1 = bots do use vehicles, default = "1" ////////////////////////////////////////////// // Other options g_allowComplaint_charge "0" // allow complaints for teamkills with charges, default = "0" g_allowComplaint_explosives "1" // allow complaints for teamkills with explosive weapons and items, default = "1" g_allowComplaint_firesupport "1" // allow complaints for teamkills with fire support, default = "1" g_allowComplaint_vehicles "1" // allow complaints for teamkills with vehicle, default = "1" g_autoFireTeam "1" // prompt to join a fireteam when switching to a new team, default = "0" g_autoReadyPercent "40" // percentage of a full server that must be in game for auto ready to start, default = "50" g_autoReadyWait "1" // length of time (in minutes) auto ready will wait before starting the countdown, default = "1" g_complaintGUIDLimit "4" // total complaints received from different players at which a player will be kicked, default = "4" g_complaintLimit "6" // total complaints at which a player will be kicked, default = "6" g_disableFootsteps "0" // enable/disable footsteps, default = "0" g_disableGlobalAudio "0" // disable global VOIP communication, default = "0" g_disableTransportDebris "0" // the parts of a destroyed/decayed vehicle that are just there for visuals and don't actually interact with anything, default = "0" g_disableVehicleSpawns "0" // disables vehicles spawning from construction pads, default = "0" g_execMapConfigs "0" // execute map cfg with same name, default = "0" g_gameReviewPause "0.5" // time (in minutes) for scores review time, default = "0.5" g_gravity "1066" // gravity, default = "1066" g_kickBanLength "5" // length of time (in minutes) a kicked player will be banned for, default = "2" g_logDebugText "0" // dunno, default = "0" g_logObjectives "1" // log objective completion info, default = "1" g_logProficiency "1" // log proficiency data, default = "1" g_maxPlayerWarnings "3" // maximum warnings before player is kicked, default = "0" g_maxSpectateTime "5" // maximum length of time (in minutes) a player may spectate for, default = "0" g_maxVoiceChats "4" // maximum number of voice chats a player may do in a period of time, default = "4" g_maxVoiceChatsOver "30" // time over which the maximum number of voice chat limit is applied, default = "30" g_muteSpecs "0" // send all spectator global chat to team chat, default = "0" g_noBotSpectate "1" // disables the ability to spectate bots, default = "0" g_noRouteConstraintKick "0" // enables/disables players being kicked for deviating from routes, default = "0" g_noRouteMaskDestruction "0" // enables/disables the mcp being destroyed when driven outside the mask, default = "0" g_noVehicleDecay "0" // enables / disables vehicle decay, default = "0" g_playerPushForce "200" // force players can be pushed by other players, default = "200" g_showPlayerArrows "1" // enable/disable arrows above the heads of players, off = 0, all = 1, friendly only = 2, default = "1" g_stopWatchMode "0" // stopwatch mode, 0 = ABBA, 1 = ABAB, default = "0" g_teamSwitchDelay "5" // delay (in seconds) before player can change teams again, default = "5" g_timeoutToSpec "5" // timeout (in minutes) for players who are AFK to go into spectator mode, 0 = disabled, default = "0" g_useBotsInPlayerTotal "1" // should bots count towards the number of players required to start the game?, default = "1" g_useSimpleStats "0" // only look up local server stats, default = "0" g_votePassPercentage "51" // percentage of yes votes required for a vote to pass, default = "51" g_voteWait "2" // delay (in minutes) before player may perform a callvote again, default = "2.5" g_warmupDamage "1" // enable/disable players taking damage during warmup, default = "1" g_writeStats "1" // write stats txt files at the end of maps, default = "0" g_xpSave "1" // stores xp for disconnected players which will be given back if they reconnect, default = "1" logFile "2" // 1 = buffer log, 2 = flush after each print, default = "0" logFileName "logs/ETQW_$Y-$M-$D_$h-$m.log" // name of log file, if empty, console.log will be used. $Y = year, $M = month, $D = day, $h = hour, $m = minute, $s = second, default = "console.log" logTimeStamps "1" // add time stamps to console log, default = "0" net_allowCheats "0" // allow cheats in network game, default = "0" net_LANForceAuth "0" // force authentication on LAN games, default = "0" net_serverAllowServerMod "0" // allow server-side mods, default = "0" net_serverClientTimeout "20" // client time out in seconds, default = "40" net_serverMaxClientRate "16000" // maximum rate to a client in bytes/sec, default = "16000" net_serverMaxReservedClientSlots "2" // maximum number of player slots reserved for session invites, default = "2" net_serverPunkbusterEnabled "1" // is server side PunkBuster enabled?, default = "0" net_serverReloadEngine "0" // perform a full reload on next map restart (including flushing referenced pak files) - decreased if > 0, default = "0" net_serverZombieTimeout "5" // disconnected client timeout (in seconds), default = "5" net_updateAutoDownload "1" // control auto download of game updates. 0 = disabled, 1 = prompt on client, auto download on server, 2 = always auto download, default = "1" net_updateAutoExecute "1" // execute the installer once downloaded. 0 = disabled, 1 = yes on client, not on server, 2 = yes, default = "1" net_useUPnP "0" // use UPnP for external address identification, default = "1" si_adminStart "0" // admin required to start the match, default = "0" si_allowLateJoin "1" // enable/disable players joining a match in progress, default = "1" si_antiLag "1" // server does antilag on players, default = "1" si_antiLagForgiving "0" // how forgiving the antilag is - the higher, the more forgiving, default = "0" si_antiLagOnly "0" // ONLY use antilag, default = "0" si_disableGlobalChat "0" // disable global text communication, default = "0" si_gameReviewReadyWait "0" // wait for players to ready up before going to the next map, default = "0" si_noProficiency "0" // enable/disable XP, default = "0" si_pure "1" // server is pure and does not allow modified data, default = "1" si_rules "sdGameRulesCampaign" // ruleset for game, default = "sdGameRulesCampaign", can be "sdGameRulesCampaign", "sdGameRulesObjective" or "sdGameRulesStopWatch" si_spectators "1" // 1 = allow spectators, 0 = require all clients to play, default = "1" si_teamDamage "1" // enable team damage, default = "1" si_teamForceBalance "1" // stop players from unbalancing teams, default = "1" ////////////////////////////////////////////// // External Scripts exec pb.cfg // color info messages ////////////////////////////////////////////// // Mapcycle set m1 "set g_nextMap $m2; spawnServer campaign_africa" set m2 "set g_nextMap $m3; spawnServer campaign_northamerica" set m3 "set g_nextMap $m4; spawnServer campaign_northeurope" set m4 "set g_nextMap $m1; spawnServer campaign_pacific" ////////////////////////////////////////////// // Initiate mapcycle vstr m1
Der Server läuft nun endlich -
Das Problem wie oben beschrieben besteht leider weiter hin. Ich bin jetzt wieder per PN erreichbar. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freunen:
Grüße domme -
Ich Suche via google mich dumm und dämlich aber ohne Fleiß kein Preis gell
Manche games sind nicht gelistet oben in der Liste. Das heißt suchen. Ich mache alle dedicated gameserver die steamcmd her gibt. -
Lieb gemeint aber diese Liste bringt mich leider nicht weiter brauche wenn ich den gameserver starte das passende game kürzel. "./srcds_run -game ??? " bei installierter id nummer xxx...
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Keiner eine Idee ? Bei dem hldsupdateool konnte man über "Run the update tool with -command list to get a list of game names" sich die namen der spiele auflisten lassen welche man mit dem start parameter starten möchte. Diese Liste habe ich gefunden allerdings sind das nicht alle Spiele die von steamcmd unterstüzt werden.
Ich brauche um weiter zu kommen eure HilfeWie bestimme und starte ich Spiele welche nicht auf der Liste erscheinen ? Was ist z.b. mit dem Spiel E.Y.E
Code
Display MoreLaunch Update Title Path External Engine cstrike Counter-Strike Source Counter-Strike: Source No Source cstrike cssbeta Counter-Strike: Source Beta No Source dod dods Day of Defeat: Source No Source hl1mp Half-Life Deathmatch: Source No Source hl2mp hl2mp Half-Life 2: Deathmatch No Source tf tf Team Fortress 2 No Source tf tf_beta Team Fortress 2 Beta No Source left4dead left4dead Left 4 Dead No Source left4dead l4d_full Left 4 Dead No Source left4dead2 left4dead2 Left 4 Dead 2 No Source left4dead2_demo Left 4 Dead 2 Demo No Source cstrike cstrike Counter-Strike No Goldsource cstrike_beta Counter-Strike Beta No Goldsource czero czero Counter-Strike: Condition Zero No Goldsource dmc dmc Deathmatch Classic No Goldsource dod dod Day of Defeat No Goldsource gearbox gearbox Half-Life: Opposing Force No Goldsource ricochet ricochet Ricochet No Goldsource tfc tfc Team Fortress Classic No Goldsource valve valve Half-Life No Goldsource mmdarkmessiah darkmessiah Dark Messiah No Source garrysmod garrysmod Garry's Mod No Garry's fork of Source redorchestra redorchestra Red Orchestra: Ostfront 41-45 No Unreal redorchestra redorchestra_beta Red Orchestra: Ostfront 41-45 Beta No Unreal darkesthour Darkest Hour: Europe '44-'45 No Unreal marenostrum Mare Nostrum No Unreal ship ship The Ship No Source sin SiN 1 No Quake tshb ThreadSpace: Hyperbol No svencoop valve Sven Co-op Yes Goldsource firearms valve Firearms Yes Goldsource ns valve Natural Selection Yes Goldsource action valve Action Half-Life Yes Goldsource brainbread valve Brain Bread Yes Goldsource esf valve Earth's Special Forces Yes Goldsource hostileintent valve Hostile Intent Yes Goldsource ios valve International Online Soccer Yes Goldsource ts valve The Specialists Yes Goldsource hl2ctf Half-Life 2: Capture The Flag Yes Source sourceforts episode1 , hl2mp Source Forts Yes Source insurgency insurgency Insurgency No Source gesource orangebox GoldenEye: Source Yes Source ff Fortress Forever Yes Source hl2coop Half-Life 2: Coop Yes Source ageofchivalry Age of Chivalry No Source alienswarm Alien Swarm No Source diprip D.I.P.R.I.P. Warm Up No Source killingfloor Killing Floor No Unreal killingfloor_beta Killing Floor Beta No Unreal defencealliance2 Defence Alliance 2 No Unreal mondaynightcombat Monday Night Combat No Unreal dystopia Dystopia No Source esmod Eternal Silence No Source pvkii Pirates Vikings & Knights II No Source smashball Smashball No Source synergy Synergy No Source zps Zombie Panic! Source No Source seriossamhdse Serious Sam HD No alienvspredator Aliens vs. Predator No naturalselection2 Natural Selection 2 No
Vielen Dank Domme! -
Wie kann ich wenn ich einen server über den ich über den steamcmd Installer installiert habe den Gameserver Type des start parameters bestimmen? Ein Beispiel bei Half Life Deathmatch ist dieser ./srcds_run -game hl2mp
Code./srcds_run -game hl2mp +map dm_resistance -maxplayers 20 -ip MeineIp -port 25400 -tickrate 100
Vielen Dank!
Grüße Domme! -
Habe eine anderen Server file gefunden welcher alle files installiert und man somit den server starten kann :lol:
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Habe mal wieder ein Problem beim starten eines Wolfenstein Enemy Territory dedicatet gameserver. Dieser möchte wie unten zu entnehmen nicht starten. Habe von dem FTP Server von idsoftware die wolf-linux-1.41-3.x86.run die Datei herunter geladen und alles in den gewünschten Fad installiert. So wie ich googeln konnte habe ich heraus gefunden das wie auch bei quake 3 arena die pk3 files sowie auch die default .cfg in einer pk3 gepackt ist. Ich habe jetzt da ich noch was anderes zu tun habe nicht nach geschaut. Auch wenn ich im main Ordner eine server.cfg Config anlege und diese im start Parameter angebe wird diese nicht geladen und wie unten wieder holt sich das ganze! Jemand mit diesen Dedicatet Server erfahrung? Vielen Dank Domme!
Code
Display Morewolfded +set com_hunkmegs 64 +set sv_maxrate 9000 +set com_zonemegs 32 +set dedicated 2 +set sv_hostname "my server" +set g_motd "my motd" +exec rotate.cfg +vstr m_rotate1 Wolf 1.41b-MP linux-i386 May 8 2006 ----- FS_Startup ----- Current search path: /home/kai/.wolf/main /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps6.pk3 (81 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps5.pk3 (35 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps4.pk3 (52 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps3.pk3 (83 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps2.pk3 (47 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps1.pk3 (34 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pakmaps0.pk3 (21 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pak5.pk3 (77 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pak4.pk3 (5 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pak3.pk3 (76 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pak2.pk3 (3 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_pak1.pk3 (308 files) /usr/local/games/wolfenstein/main/mp_bin.pk3 (4 files) /usr/local/games/wolfenstein/main ---------------------- 826 files in pk3 files Sys_Error: Couldn't load default.cfg - I am missing essential files - verify your installation?
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Wenn keine server.cfg vorhanden ist wird diese ja erstellt. Auch wenn ich eine Datei vorher erstelle namens server.cfg in den Mod excessiveplus kopiert habe und diese 755 rechte besitzt kann ich wie Beispielsweise die config bei der Auswahl im Datei Editor nicht bearbeiten.Abspeichern und dann über den Webftp bearbieten geht ja. Bei der waffen config ist das bearbeiten möglich siehe Bild. Wo werden denn die Daten gespeichert wenn ich ein Datei Templaets anlege? weil dieser Datei fehlt wahrscheinlich die Datei Berechtigung was Allerdings komisch wäre da andere ja gehen!
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Ok in welchen Ordner im tekbase liegen die hinzugefügten Spieledateien oder auch Datei Templates ?
Lg Domme -
Das Problem konnte ich leider immer noch nicht Lösen jemand einen Plan?
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Ok cool habe es so gemacht wie du geschrieben hast und siehe da es geht wieder ein Stück weiter allerdings habe ich das Problem beim deinstallieren der Mod das dies keine Wirkung zeigt im Webftp wird mir weiterhin der Mod angezeigt und die logs spucken folgendes aus:
Wie löse ich jetzt dies das der Mod sauber wie installiert deinstalliert wird ? -
Hi, Ich mache mal wieder was Falsch. Ich habe auf meinen eigenen Image Server eine Mod in einen Ordner namens "mods" installiert diese ist über einen URL via FTP erreichbar. Danach habe ich im Modul "Spiele Module" den Mod unter Spiele Mod eingetragen. Wenn ich jetzt mir die skripte logs anschaue nachdem ich den Mod installiert habe spucken sie mir folgendes aus.
CodeSa 5. Mär 10:32:36 CET 2016 - Image qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar cant be downloaded Sa 5. Mär 10:32:36 CET 2016 - Addon/Mod Image qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar does not contain qiii-qiii-E+V2.3.tar-install.sh
Der Mod Kürzel lautet : qiii-E+V2.3.tar so wie das Mod Image welches auf dem Image Server liegt. Jedoch ist wie oben die aussage kein Download Möglich. Was mache ich Falsch Bitte euch um Hilfe.Was mich Stutzig macht ist das dass Image "qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar" also 2 mal qiii heißt ist das Normal ?
Vielen lieben Dank!
Grüße Domme -
Hi, Ich habe das Problem das ich bei einem Quake III Arena Server beim Laden einer Server Config über den Datei Editor diese nicht bearbeiten kann wie es bei anderen Spiele Server der Fall ist. Wie ändere Ich diese? Siehe Bild für mehr Info: