Posts by domme

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    @<a class="" href="http://teklab.de/support/user/4291-tobichenx3/" title=""> Tobichenx3</a>
    In meinem Backup meiner sql datenbank steht "INSERT INTO teklab_versions VALUES ( '1', '7', '3', '17', '');". Wenn ich eine neue Version des tekbase installiere bekomme ich wenn ich mich durch die Module klicken will folgenden Fehler "Zugriff verweigert! <a>- Zurück" </a>
    Also vermute ich das ich die Version 7.3.17 installieren muss und dann das sql backup einspeißen muss. Dann habe ich vermutlich wieder zugriff auf die einzelne Module. Und kann danach das tekbase updaten.

    Hi, ich ich vermutet das der zugriff verweigert wird da ich nicht die passende version von tekbase zu meiner sql datenbank habe. Wer kann mir das richtige tekbase sagen zu dieser datenbank version ( '1', '7', '3', '17', '');. Bitte schreibt mir einen download Link.
    Vielen Dank Domme

    Leider konnte ich das Problem immer noch nicht beheben. Ich habe die Datenbank mühe voll eingerichtet was viel zeit gekostet hat und ich möchte das backup weiter verwenden. Also was kann ich tun das die "Zugriff verweigert!" Meldung weg ist bei allen Modulen wer kann mir da bitte behilflich sein ? :rolleyes:

    Ok ich habe komplett die Datenbank gelöscht und neu eingespeißt und nur das Passwort ersetzt das einloggen geht leider habe ich trozdem "Zugriff verweigert! <a>- Zurück" das backup der datenbank wurde gezogen als das tekbase einwandfrei lief.Wie kann ich weite vor gehen und das Problem lösen ?</a>

    Gut das habe ich hin bekommen ich kann mich nun mit den default logins einloggen allerdings wird mir der zugriff auf alle module verwehrt "Zugriff verweigert! <a>- Zurück"</a>
    Ich habe in der tabelle teklab_admin die nur die zeile INSERT INTO teklab_admin VALUES ( '1', 'admin', '', '', '97db1846570837fce6ff62a408f1c26a', '1', '1', '1', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', ''); ersetzt.

    Hi, ich habe mein tekbase neu installiert und habe die sql datenbank aus einem backup gespeißt jetzt habe ich das Problem das ich das alte Passwort nicht mehr kenne. Wie kann ich das Passwort ändern ? Ich habe keinen Möglichkeit mir das Passwort im Login Feld zurück zu setzen!

    Wurde soeben von mir gelöst anscheint war in meiner server config die maps falsch eingetragen. Hier eine brauchbare Server Config.


    Der Server läuft nun endlich :)

    Keiner eine Idee ? Bei dem hldsupdateool konnte man über "Run the update tool with -command list to get a list of game names" sich die namen der spiele auflisten lassen welche man mit dem start parameter starten möchte. Diese Liste habe ich gefunden allerdings sind das nicht alle Spiele die von steamcmd unterstüzt werden.
    Ich brauche um weiter zu kommen eure Hilfe :rolleyes: Wie bestimme und starte ich Spiele welche nicht auf der Liste erscheinen ? Was ist z.b. mit dem Spiel E.Y.E


    Vielen Dank Domme!

    Habe mal wieder ein Problem beim starten eines Wolfenstein Enemy Territory dedicatet gameserver. Dieser möchte wie unten zu entnehmen nicht starten. Habe von dem FTP Server von idsoftware die wolf-linux-1.41-3.x86.run die Datei herunter geladen und alles in den gewünschten Fad installiert. So wie ich googeln konnte habe ich heraus gefunden das wie auch bei quake 3 arena die pk3 files sowie auch die default .cfg in einer pk3 gepackt ist. Ich habe jetzt da ich noch was anderes zu tun habe nicht nach geschaut. Auch wenn ich im main Ordner eine server.cfg Config anlege und diese im start Parameter angebe wird diese nicht geladen und wie unten wieder holt sich das ganze! Jemand mit diesen Dedicatet Server erfahrung? Vielen Dank Domme!

    Wenn keine server.cfg vorhanden ist wird diese ja erstellt. Auch wenn ich eine Datei vorher erstelle namens server.cfg in den Mod excessiveplus kopiert habe und diese 755 rechte besitzt kann ich wie Beispielsweise die config bei der Auswahl im Datei Editor nicht bearbeiten.Abspeichern und dann über den Webftp bearbieten geht ja. Bei der waffen config ist das bearbeiten möglich siehe Bild. Wo werden denn die Daten gespeichert wenn ich ein Datei Templaets anlege? weil dieser Datei fehlt wahrscheinlich die Datei Berechtigung was Allerdings komisch wäre da andere ja gehen!

    Ok cool habe es so gemacht wie du geschrieben hast und siehe da es geht wieder ein Stück weiter allerdings habe ich das Problem beim deinstallieren der Mod das dies keine Wirkung zeigt im Webftp wird mir weiterhin der Mod angezeigt und die logs spucken folgendes aus:

    Code
    Sa 5. Mär 19:46:16 CET 2016 - File list qiii-E+V2.3.lst cant be downloaded


    Wie löse ich jetzt dies das der Mod sauber wie installiert deinstalliert wird ?

    Hi, Ich mache mal wieder was Falsch. Ich habe auf meinen eigenen Image Server eine Mod in einen Ordner namens "mods" installiert diese ist über einen URL via FTP erreichbar. Danach habe ich im Modul "Spiele Module" den Mod unter Spiele Mod eingetragen. Wenn ich jetzt mir die skripte logs anschaue nachdem ich den Mod installiert habe spucken sie mir folgendes aus.

    Code
    Sa 5. Mär 10:32:36 CET 2016 - Image qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar cant be downloaded
    Sa 5. Mär 10:32:36 CET 2016 - Addon/Mod Image qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar does not contain qiii-qiii-E+V2.3.tar-install.sh


    Der Mod Kürzel lautet : qiii-E+V2.3.tar so wie das Mod Image welches auf dem Image Server liegt. Jedoch ist wie oben die aussage kein Download Möglich. Was mache ich Falsch Bitte euch um Hilfe.Was mich Stutzig macht ist das dass Image "qiii-qiii-E+V2.3.tar.tar" also 2 mal qiii heißt ist das Normal ?
    Vielen lieben Dank!
    Grüße Domme