Tekbase 6.3.6 Update geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich warte nun seit eininge minuten jedoch macht er nach








    Die Datenbank wurde im /cache Verzeichnis gesichert!


    Die Dateien werden gesichert. Bitte warten Sie ...




    nichts mehr ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Dass Problem hatte ich auch schon lasse einfach die FTP Sicherung raus dann geht.




    Das Update ansich hat keine Fehler hinter sich .

  • Wie lange hat das update bei Dir gedauert rene ?




    Warte nun schon seit ca. 5 Minuten bei






    Das Update wurde heruntergeladen!


    Das Update wurde entpackt!


    Die Dateien wurden geupdatet!


    Die Datenbank wird geupdatet. Bitte warten Sie ...

  • Da ich die FPT Sicherung nicht geamcht habe weil der nähmlich den ganzen FTP sichert 30 sekunden ca

  • War jar soweit ich lesen konnte nur die Vorbereitgung für die 7 also Iconcube updates e.t.c.

  • Sind nun knappe 10 Minuten bei dem Punkt:






    Das Update wurde heruntergeladen!


    Das Update wurde entpackt!


    Die Dateien wurden geupdatet!


    Die Datenbank wird geupdatet. Bitte warten Sie ...








    Na warten wir mal ab.....

  • Wenn eine weiße seite erscheint, dann musst du Iconcube updaten .

  • Genau FTP Backup dann selbst ausführen. Das kommt weil wohl zuviele Dateien im cache und tmp bzw. pdf liegen die vielleicht ab und an mal leeren/sichern. Update einfach abbrechen und neu starten. Danach kann es bei einigen zu einer weißen Seite kommen NUR BEIM UPDATER das heißt, dass wie schon gesagt wurde Ioncube geupdatet werden muss. Dazu hab ich extra noch ein kleines Tut im WIKI Bereich hinterlegt.




    T7 kommt dann heute auch noch. Der neue Update musste vorher erst sein, damit Infos direkt vor dem Update geladen werden sowie Dateien löschen mit integriert wurde. Ansonsten ist es bald ein Mischmasch aus nicht benötigten 6.x Dateien und T7. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir steht die ganze Zeit...




    "Die Datenbank wird geupdatet. Bitte warten Sie ..."




    hab es dann abgebrochen..


    und jetzt kommt auch nur noch eine weiße Seite, sofern ich updaten möchte!

  • War bei uns genauso.




    Update abgebrochen -> Ioncube aktualisiert -> Update wieder gestartet -> läuft.

  • Hi wollte auch heut updaten auf die v. 6.3.6 aber der bleibt da stehen




    Das Update wurde heruntergeladen!


    Das Update wurde entpackt!


    Die Dateien wurden geupdatet!


    Die Datenbank wird geupdatet. Bitte warten Sie ...






    aber es geht nicht weiter das seit mehr als einer Stunde




    habt ihr da eine Idee

  • Wie wäre es wenn du mal den Thread liest, bevor du eine Frage stellst, die hier schon beantwortet wurde? :whistling:

  • Ioncube updaten dafür gibt es einen Beitrag im WIKI.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png