Preis berechnet nicht.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Danke hat geklappt noch eine Frage wenn ich ein Produkt zum Warenkorb hinzufüge und dann ein Bestimmtes Produkt löschen will


    dann löscht er das aus den Warenkorb nicht da bleibt mir dann als Kunde nur Warenkorb leeren ?




    Haben Sie evtl eine Lösung dafür.




    mfg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Da mal bitte den Link zeigen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Morgen,




    habe mir mal Deinen Warenkorb angeschaut.




    Es fehlt folgender Code in Deiner store_basket.tpl:




    Code
    [url='modules.php?name=store&op=basket&delete='.base64_encode('1').'&prodid='.base64_encode($box_prodid[$i]).'&prodkey='.$box_prodkey[$i].'']X[/url]




    Alternativ die Anzahl des Artikels auf 0 stellen, dann werden nur 0€ angezeigt.




    Grüße

  • Hallo,




    Klappt leider nicht ich ich hänge mal die Basket an




    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Wenn ich ehrlich bin ist mir das zu unsicher wenn du geschrieben hast das wieder online ist deine seite aber wollte gucken und immer noch nicht online, dann ist mir sowas zu unsicher was die verfügbarkeit betrifft.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • dann ist mir sowas zu unsicher was die verfügbarkeit betrifft

    Kann man verstehen, bzw. sollte man auch verstehen, weil wie soll der Kunde bitte sein Rootserver verwalten über das TekBASE wenn die Seite Offline ist oder wie erreicht der Kunde den Service im Notfall. Hier sollte Flyhosting halt am besten ein Umzug/Wartung dual planen damit die Seite Trotzdem erreichbar bleibt. Aber gut muss halt jeder selbst wissen.

  • Kann man verstehen, bzw. sollte man auch verstehen, weil wie soll der Kunde bitte sein Rootserver verwalten über das TekBASE wenn die Seite Offline ist oder wie erreicht der Kunde den Service im Notfall. Hier sollte Flyhosting halt am besten ein Umzug/Wartung dual planen damit die Seite Trotzdem erreichbar bleibt. Aber gut muss halt jeder selbst wissen.

    Hallo,




    das passt zwar nicht zu mein Thema hier. Aber Flyhosting.eu hat ein extra Interface für die Rootserver wir sind grade am Upgraden etc. Und deshalb war die Seite offline der Server war nicht offline den Link vom Server hatte ich die Firma HostingStream bereits geschickt. Es war nur die Seite Flyhosting.eu offline Support etc. Email Support hat alles geklappt.




    MfG.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de