Hallo,
es gibt ein Updateskript für solche Sachen
best regards
Nils

[B]Imageserver (Erweitert)
- x4-Nils
- Thread is marked as Resolved.
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Bei dir liegt aber keins ?
-
Hallo,
sollte eigentlich vorhanden sein. -
Quote from GenXRoad
Kann nicht sagen das die Linux Version nicht gut läuft? Ark hat auf jedenfall sehr gut Gepatched mittlerweile von 8/9GB Server ohne Player auf mittlerweile 3.5GB ohne Player
stabil rennts auch... hab zwar nur nen 10slot Server gehostet, aber der ist fast rund um die Uhr voll belegt... keine Abstürze und nix...
Aber selbst für den Windows Server benötigt man doch das Game das man Dedis erstellen kann?
Nein Ark kann auch ohne Login bzw mit anonymous Login installiert werden. -
Frage wäre es möglich garrysmod raufzupacken also die richtige version ohne half life?
-
@WETA-Hosting die richtige Version namens "gmod2013" ist bereits verfügbar. (Image / Updateskript)
-
Image werden nicht von ftp://teklab:WRto-GP7i@62.141.39.127 <a> oder ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de</a> im angelegtem Rootserver eingelesen "geholt"
wo liegt da mein Problem ? installierte Version " Update " TekBase Version
7.3.25 privat -
Ist der Imageserver noch aktuell bzw. wird dieser noch aktuell gehalten?
-
-
ist shoutcast auch drauf wenn ja wie sind die kürzel???
-
ist shoutcast auch drauf wenn ja wie sind die kürzel???
Der Imageserver funktioniert nicht mehr.
Auf dem von Teklab sind auch die Shoutcast Server.
Ansonsten guck mal im Shop -
Der Imageserver funktioniert nicht mehr.Auf dem von Teklab sind auch die Shoutcast Server.
Ansonsten guck mal im shopNaja die imagedatein von teklab scheinen nicht ganz in ordnung zu sein da der AutoDJ nicht richtig gehen....Siehe dazu meinen anderen beitrag AutoDJ bricht immer ab....und was soll ich da im shop finden???Den imageserver von CellTek???
-
Naja die imagedatein von teklab scheinen nicht ganz in ordnung zu sein da der AutoDJ nicht richtig gehen....Siehe dazu meinen anderen beitrag AutoDJ bricht immer ab....und was soll ich da im shop finden???Den imageserver von CellTek???
Ja, genau den.
-
Ja, genau den.
Naja brauche nur Shoutcast server und dann soviel Geld zu Bezahlen währe unnötig ich suche gerade im netz noch irgendwo was passendes weil von shoutcast direkt gibt es die datein ja leider nicht mehr
-
@Niklas T - Der Imageserver ist noch funktionsfähig - Adresse steht im ersten Beitrag... (ftp://image:image@image01.ffm1.sitehotel.de)
-
Ah Okay,
Sorry
hab nur den Link der gepostet wurde ausprobiert
-
@Web-Stream24.de auf unserem Imageserver sind doch alle Shoutcast Images drauf alte und neue Versionen.