[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,



    Imageserver powered by Sitehotel.de


    wir möchten euch unseren "neuen" Imageserver kostenfrei anbieten.



    Programmliste:
    Teamspeak 3 - 3.0.7.2
    Teamspeak 3 - 3.0.8
    HLXStatsCE Scripts


    Addonlist:
    Minecraft - Craftbukkit:
    - Authme
    - AutoSave
    - Essentials
    - Essentials Extras
    - Essentials GroupManager
    - iConomy
    - LogBlock
    - Scoreboard Stats
    - Worldedit
    - Worldguard




    Counter Strike Source 2013:
    - ESL-Plugin
    - Sourcemod + Metamod
    - Eventscripts
    - zBlock




    Counter Strike Global Offensive
    - ESL-Plugin für CSGO




    Startscripts mit Counter Strike Source Updater findet ihr in der gamelist.txt.
    Der Imageserver wird noch erweitert!



    URL:


    Neu (aktiv ab 08.09.16 - 23:59)
    ftp://image:image@image01.ffm1.sitehotel.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Nils K.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

    9 Mal editiert, zuletzt von x4-Nils ()

  • Sehr schön ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • wenn ich in hlsw mit rcon version eingebe kommt das hier Protocol version 48 Exe version 1.1.2.6/Stdio (cstrike) Exe build: 11:30:00 Aug 28 2012 (5787) ist das image aktuell oder nicht von dem imageserver???? :?: wäre cool wenn du gleich amxmodx auch einbinden könntest bei der image weil metamod hast ja schon gemacht super arbeit daweil .... :thumbsup:

  • Also alle Images sind auf einen Stabilen Root getestet. Dies ist noch nicht vorgefallen. (Amxmod klatsch ich jetzt auch gleich rauf)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • meine frage ist immer noch nicht beantwortet ist das image auf dem neuersten stand von cs 1.6 weil es ja ein neues updatetool gibt namens SteamCMD aktuelle version ist ja version : 48/1.1.2.7/Stdio 6027 secure (10) oder nicht und dein image hat ja die version version 1.1.2.6/Stdio ?? hast du steam oder so will dich ncoh was fragen ??

  • Hallo,




    erstmal vielen Dank




    das du deinen Server überhaupt anbietest.




    Eine Frage hätte ich aber. Aktualisiertst du regelmäßig deine Minecraft Images? Weil Craftbukkit wird ja zum Teil sehr häufig geupdatet.




    Lg Marcel

  • Zitat

    erstmal vielen Dank


    Kein Problem ;)


    Die Minecraft Images sind immer Aktuell! Version die momentan drauf gespielt ist: 1.5.2

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Guten Abend,




    ich habe für euch jetzt mal ein Bukkit Updateskript bereit gestellt.




    Und so funktioniert es:




    Ihr geht unter "Spiele Module" auf "Spieleliste" und editiert das Game "Minecraft - Bukkit" (VERFÃœGBAR AUF DEM IMAGESERVER FALLS NICHT VORHANDEN!). Dann fügt ihr folgendes ein:

    Code
    wget ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de/update/craftbukkit/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh

    Und danach sollte im Kundenwebinterface ein "Update falls verfügbar" Button erschien sein. Da drückt ihr drauf und schwups habt ihr das neue Craftbukkit auf euren Server.




    Version: 1.6.1




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver