[B]Imageserver (Erweitert)

Derzeit wird das Forum gewartet. Das heißt, wir gehen die einzelnen Bereiche durch, verschieben Themen in die richtigen Bereiche und löschen irrelevante Themen. Das Forum kann in der Zeit normal weitergenutzt werden. Sobald wir damit fertig sind, sammeln wir sinnvolle Problemlösungen/Hinweise und werden diese mit in unser Handbuch übernehmen.
  • Guten Tag,



    Imageserver powered by Sitehotel.de


    wir möchten euch unseren "neuen" Imageserver kostenfrei anbieten.



    Programmliste:
    Teamspeak 3 - 3.0.7.2
    Teamspeak 3 - 3.0.8
    HLXStatsCE Scripts


    Addonlist:
    Minecraft - Craftbukkit:
    - Authme
    - AutoSave
    - Essentials
    - Essentials Extras
    - Essentials GroupManager
    - iConomy
    - LogBlock
    - Scoreboard Stats
    - Worldedit
    - Worldguard




    Counter Strike Source 2013:
    - ESL-Plugin
    - Sourcemod + Metamod
    - Eventscripts
    - zBlock




    Counter Strike Global Offensive
    - ESL-Plugin für CSGO




    Startscripts mit Counter Strike Source Updater findet ihr in der gamelist.txt.
    Der Imageserver wird noch erweitert!



    URL:


    Neu (aktiv ab 08.09.16 - 23:59)
    ftp://image:image@image01.ffm1.sitehotel.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Nils K.

  • wenn ich in hlsw mit rcon version eingebe kommt das hier Protocol version 48 Exe version 1.1.2.6/Stdio (cstrike) Exe build: 11:30:00 Aug 28 2012 (5787) ist das image aktuell oder nicht von dem imageserver???? :?: wäre cool wenn du gleich amxmodx auch einbinden könntest bei der image weil metamod hast ja schon gemacht super arbeit daweil .... :thumbsup:

  • Also alle Images sind auf einen Stabilen Root getestet. Dies ist noch nicht vorgefallen. (Amxmod klatsch ich jetzt auch gleich rauf)

  • meine frage ist immer noch nicht beantwortet ist das image auf dem neuersten stand von cs 1.6 weil es ja ein neues updatetool gibt namens SteamCMD aktuelle version ist ja version : 48/1.1.2.7/Stdio 6027 secure (10) oder nicht und dein image hat ja die version version 1.1.2.6/Stdio ?? hast du steam oder so will dich ncoh was fragen ??

  • Hallo,




    erstmal vielen Dank




    das du deinen Server überhaupt anbietest.




    Eine Frage hätte ich aber. Aktualisiertst du regelmäßig deine Minecraft Images? Weil Craftbukkit wird ja zum Teil sehr häufig geupdatet.




    Lg Marcel

  • Quote

    erstmal vielen Dank


    Kein Problem ;)


    Die Minecraft Images sind immer Aktuell! Version die momentan drauf gespielt ist: 1.5.2

  • Guten Abend,




    ich habe für euch jetzt mal ein Bukkit Updateskript bereit gestellt.




    Und so funktioniert es:




    Ihr geht unter "Spiele Module" auf "Spieleliste" und editiert das Game "Minecraft - Bukkit" (VERFÃœGBAR AUF DEM IMAGESERVER FALLS NICHT VORHANDEN!). Dann fügt ihr folgendes ein:

    Code
    1. wget ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de/update/craftbukkit/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh

    Und danach sollte im Kundenwebinterface ein "Update falls verfügbar" Button erschien sein. Da drückt ihr drauf und schwups habt ihr das neue Craftbukkit auf euren Server.




    Version: 1.6.1




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth