[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Freddy,

    die OpenVZ Templates werden aktuell hochgeladen.

    Hallo GenX,

    einfach mich via Skype anschreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Jap mache ich wird denke was gegen abends werden :D



    Muss wie gesagt dem server switchen *kotz*



    Schauen ob ich es mittels einem zwischenserver per pmm machen kann xD keinen bock die ganzen daten herunterzuladen und wieder zu uppen >.<

  • Zitat von x4-Nils

    gweb im Hauptverzeichnis liegt eine "kuerzel.txt".



    Okay brauche wohl eine neue Brille :(

    Bei mir hier liegt keine kuerzel.txt .. Benutze den Link aus dem ersten Beitrag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

  • Bei mir Funtionieren die Images nicht richtig. Bei der Craftbukkit werden z.b. nur 2 Dateien heruntergeladen die server.props und die start.sh

  • Zitat von GS-Portal

    Gibt es schon das ARK image ?



    Wir haben es, aner ich sage Dir es macht derzeit keinen Sinn, täglich
    minimum 2 Updates, desweiteren wird für Updates ein Steamaccount benötigt welches das Spiel Ark enthält.

  • Hehe, da lernt man wieder einmal das man, wenn man etwas verkaufen möchte auch in Vorkasse gehen muss, zumindest das man das Spiel wenigstens besitzen sollte`g.

    Aber die Windows Version ist trotzdem frei als Dedi und läuft auch wesentlich stabiler.

  • Kann nicht sagen das die Linux Version nicht gut läuft? Ark hat auf jedenfall sehr gut Gepatched mittlerweile von 8/9GB Server ohne Player auf mittlerweile 3.5GB ohne Player ;) stabil rennts auch... hab zwar nur nen 10slot Server gehostet, aber der ist fast rund um die Uhr voll belegt... keine Abstürze und nix...


    Aber selbst für den Windows Server benötigt man doch das Game das man Dedis erstellen kann?

  • Hallo Nils,

    Kannst du uns helfen das Image von arma 3 zum laufen zu bekommen ?

    Fehlermeldung :

    Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden!


    Spielelist Eintrag :

    Kürzel: arma3
    Startscript: ./arma3server -name=default "-config=am3config.cfg" -port gsport
    Startscript Ordner: /am3
    Qstat Kürzel: gs4


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von GenXRoad

    Kann nicht sagen das die Linux Version nicht gut läuft? Ark hat auf jedenfall sehr gut Gepatched mittlerweile von 8/9GB Server ohne Player auf mittlerweile 3.5GB ohne Player ;) stabil rennts auch... hab zwar nur nen 10slot Server gehostet, aber der ist fast rund um die Uhr voll belegt... keine Abstürze und nix...


    Aber selbst für den Windows Server benötigt man doch das Game das man Dedis erstellen kann?



    Wie viel RAM verbraucht der 10-Slot-Server dann, wenn er voll ist?

  • Zitat von x4-Nils

    Hallo,

    wenn es einen Konsolen-Eintrag gäbe, könntest du den bitte Posten?


    Irgendwas mit Gamespy, Habe aber Bereits gehört das es das nicht mehr gibt. Also das Image müsste aufjedenfall Geupdatet werden. :)