[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • NUr mal so eine Frage zu deinen Imageserver, muss ich da irgendwas im Teklab Abändern oder warum Instaliert und Funktioniert kein Spiel bei mir ?????

  • Guten Tag,

    naklar musst du die Gamelist Modlist Addonlist usw... anpassen da dies Images ein sollen die den TekLab Imageserver nicht überschreiben.
    Falls du event. Hilfe benötigst fürs einbinden etc. Kannst du dich gerne per Mail an info@ucolo.at - ts3.gti7.de oder eben hier im Forum bei mir melden :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth
    x4-Tec.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • @TWS hättest mal den FTP angeschaut wäre auch aufgefallen das Nils sein FTP andere imagekürzel hat ;)



    Bietet einiges nils sein FTP nur tw recht alte images, dennoch nette geste eine FTP für alle bereitzustellen ;)

  • Danke GenXRoad das mit den veralteten Images sind ja meist die ausserhalb von Steam. Der Probe Imageserver der dann immer Up To Date ist wird zurzeit noch bearbeitet.

    (Image03)

    MfG.
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver



  • DAs war meine Frage danke erstmal. Ich habe nicht Soviel AHnung von Gameserver Installation über Teklab. Ich suche einfach einen Imageserver wo die Hauptspiele wie CS Go SAMP Minecraft Funktioniert. Anpassung okay wäre Nice wenn du mir da mal helfen könntest damit das Reibungslos Funktioniert.

    Zitat von GenXRoad

    @TWS hättest mal den FTP angeschaut wäre auch aufgefallen das Nils sein FTP andere imagekürzel hat ;)



    Bietet einiges nils sein FTP nur tw recht alte images, dennoch nette geste eine FTP für alle bereitzustellen ;)


    GenXRoad
    Das ist mir bekannt, wie ich aber schon in meinen Post der an Nils gerichtet ist erklärte bin ich in sachen Spiele ein Noob mit Wenig erfahrung. Ich kenne mich da eher mit Streamserver Teamspeak Server sowie Plesk und WEbspace aus natürlich auch mit Root Servern :)

  • So, nachdem ich nun auch mal deinen Imageserver probiert habe ist mir nun das erste Problem aufgefallen:
    - Kundenserver (CS:GO) bekommen folgenden Fehler:

    Zitat



    Die Teilnahme an der Sitzung ist fehlgeschlagen


    Meine Frage: Lösung?

    LG sunn!x

  • Servus, CLient ist up2date und Server auch.

    Das erste mal kann 1a Verbunden werden, danach erscheint die Meldung.

    LG sunn!x

  • Desweiteren: Ich finde es persöhnlich nicht gut, das Rcon PWs im Imageserver vermerkt sind von anderen Servern. Wäre vll. ne möglichkeit da, die CFGs zu bearbeiten vorm packen?

    Code
    hostname "myXMG MATCHSERVER GER;M - [URL]www.myxmg.net[/URL]"
    sv_password "play"
    rcon_password "tesoro"

    LG sunn!x

  • Hallo Nils ,

    Bitte überprüfe mal deine Images von SA-MP , Leute können ihre eigenen Slots Verändern...

    Und auch Ihren Port Bitte Ãœberprüfen Danke.

    Biete TekLab Installations Service Kostenlos

  • Leider noch nicht DNS muss ich später noch weiterleiten. Ich werde den neuen aber erst als BETA veröffentlichen also quasi IP Freischaltung etc...

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver