Aus dem SAWP Ne da muss man craft wieder mal recht geben, das geht natürlich nicht. Wenn du dem System netterweise ~512MB Freiraum lässt könnte es gehen
[B]Imageserver (Erweitert)
- x4-Nils
- Erledigt
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Es läuft nur ein 4GB Minecraft Server auf diesem Server. Sonst läuft dort nichts. Wir hatten nur die Vermutung, dass aus irgendeinem Grund bei einem Neustart des Servers die alte Instanz nicht beendet wird und stattdessen eine neue Instanz geöffnet wird, was dann den Speicher des Betriebssystems auch aufbrauchen würde.
Ich würde nie auf einem 8GB Server 2x4GB Minecraft laufen lassen, ohne mich dafür zu schämen
BTW:
Das Problem wurde behoben. Ich hab dem Kunden endlich mal ein paar Infos rausquetschen können. Der Server ist jedesmal nach 3 oder 4 Reloads der Plugins abgeschmiert. Da das ein Problem seitens der Plugins ist, ist für mich die Fehlersuche beendet ;).
EDIT: Manche Plugins benötigen einfach viel mehr Speicher beim Reload als normal und dann schmiert natürlich Java ab
LG
-
Du kannst niemals ein Rootserver voll auslasten das ist ja dann klar
-
Image anfragen?
Aktuell:
COD 4 in Anmarsch
-
COD4 ist im Anmarsch
-
-
Es gibt schon
ts3.tar
ts3308.tar
Ich update
-
Neues Image:
Teamspeak 3.0.10.1
Kürzel: ts33011
-
Könntest du noch ein CS:GO update script hinzufügen?
Code
Alles anzeigenwget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz sleep 10 tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz sleep 10 STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login anonymous +force_install_dir css +app_update 740 validate +exit sleep 10 rm -rf steamcmd_linux.tar.gz sleep 10 chmod 777 csgo/srcds_linux sleep 10 chmod 777 csgo/srcds_run sleep 10 rm -rf up.sh sleep 10 rm -rf steamcmd.sh sleep 10 rm -rf steam.sh sleep 10 rm -rf linux32
-
Gibt es Bereits schon schon sehr sehr lange
-
oh
hätte mal selber suchen sollen unter ftp://image01.x4-serv.de/update/
Dann halt die gamelist.txt aktuallisieren :p
-
Irgendwie habe ich Probleme damit, den Image Server einzubinden...
Trage wie beschrieben,
ZitatImageserverpfad : ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de
und das ja eigentlich schon alles oder?
Werde das Gefühl nicht los unten etwas in den FTP-Bereich eintragen zu müssen.
Hab dort erst meine Serverdaten, bzw jetzt garkeine mehr drin.
Und wenn ich dann meine Spieleliste editiere, in dem Fall Counter-Strike Source,
muss ich doch lediglich Start und Updatescript wie in der gamelist.txt editieren oder?
Wie schauts da mit dem
ZitatQstats Kürzel ; Startscript Ordner
aus? Da irgendwas verändern?
Denn wenn ich einen Server installiere, geht das komischerweise sehr schnell, und wie vermutet, lässt sich dieser nicht Starten und in meinem Root Server befindet sich zwar das Gameserver Verzeichnis, ist jedoch leer.
Was mach ich falsch?
-
So sieht das mit den Imageserver dann eingebunden aus
-
Also soweit richtig eingetragen?
-
So Installation scheint dann dochn nun soweit geklappt,
starten will der Server allerdings trotzdem nicht..
Der Log gibt folgendes her :
Zitat(./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 16 +ip 84.38.66.75 -port 27015 +sv_password +fps_max "0")
Di 26. Nov 21:52:36 CET 2013 - Game /home/Admin/server/css_4026 cant be started
Ist das überhaupt der neuste Startbefehl seit dem SteamCMD Update Ding?
Früher war alles einfacher
-
Da steht css und nicht css2013 dies ist nicht von unseren imageserver
-
Das steht da ja zwei mal
Meinst das Küzel oben oder das Qstat Kürzel?
Qstat war ja für CSS ursprünglich a2s
Und was msuss unter Startscriptordner?
auch ganz normal "css?" oder auch 2013
-
Kürzel css2013
Qstat: a2s
-
Wäre es möglich die 'sourcemod + metamod' auch für css statt für css2013 hinzuzufügen?
Und weiter noch dieses für 'csgo' hinzufügen?
-
Lässt sich mit ein bissle Kraft anwenden da meine immer die Aktuellste ist und die auf dem TekLab Imageserver nicht mehr so aktuell ist.
Aber kriege ich hin