Beiträge von Leetstore.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Moin moin nochmal,




    falls jemadn Lust und Zeit hat,




    könnte Hilfe gebrauchen...




    Hab mittlerweile auf SuSe 11.1 gewechselt, um Teklab zu installieren.


    Alles wunederbar funktioniert, jetzt habe ich allerdings ein Problem mit der Installation von meinem CSS Server.




    Nutze den Imageserver von x4-Serv und habe bereits ein neues Counter-Strike "2013" in die Spielliste eingebunden.


    Installation scheint auch zu klappen, nur das starten haut nicht hin.


    Desweiteren bekomme ich wenn ich im members Interface einen Dateiuplad machen möcht die Meldung ich hätte kein FTP zugelassen,


    was allerdings vorher noch geklappt hat und sich auf einmal verabschiedet hat :D




    Ãœber jegliche Antowrten würd ich mich sehr freuen, wenn jemand mal per Teamviewer rüberschauen mag, wäre ich auch nicht abgeneigt-




    Vielen Dank! :D

    So Installation scheint dann dochn nun soweit geklappt,




    starten will der Server allerdings trotzdem nicht..




    Der Log gibt folgendes her :

    Zitat

    (./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 16 +ip 84.38.66.75 -port 27015 +sv_password +fps_max "0")


    Di 26. Nov 21:52:36 CET 2013 - Game /home/Admin/server/css_4026 cant be started

    Ist das überhaupt der neuste Startbefehl seit dem SteamCMD Update Ding?




    Früher war alles einfacher :huh:

    Irgendwie habe ich Probleme damit, den Image Server einzubinden...




    Trage wie beschrieben,

    Zitat

    Imageserverpfad : ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de

    und das ja eigentlich schon alles oder?




    Werde das Gefühl nicht los unten etwas in den FTP-Bereich eintragen zu müssen.


    Hab dort erst meine Serverdaten, bzw jetzt garkeine mehr drin.




    Und wenn ich dann meine Spieleliste editiere, in dem Fall Counter-Strike Source,


    muss ich doch lediglich Start und Updatescript wie in der gamelist.txt editieren oder?




    Wie schauts da mit dem

    Zitat

    Qstats Kürzel ; Startscript Ordner

    aus? Da irgendwas verändern?




    Denn wenn ich einen Server installiere, geht das komischerweise sehr schnell, und wie vermutet, lässt sich dieser nicht Starten und in meinem Root Server befindet sich zwar das Gameserver Verzeichnis, ist jedoch leer.




    Was mach ich falsch? :D

    Was pass ich da denn genau in der confixx_main.conf an?








    Was den User angeht, ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass ich die Daten via des Root-Users hochgeladen hab.




    Das ganze also nochmal neu mit meinem web0 User hochgeladen.


    Problem besteht leider immer noch allerdings sagt der Error-Log nun :




    Zitat

    RSA server certificate CommonName (CN) `server1861.leetstore.de' does NOT match server name!?

    Scheint wohl ein Fehler zu sein der ganz woanders liegt bzw. hat dieser damit überhaupt zu tun?


    Würde erstmal gern mit deiner Aussage arbeiten, bevor ich mich dann jetzt an ein anderes Problem mache.

    Hallo,




    schlage mich schon den ganzen Tag mit der Installation von Teklab rum.




    Und zwar hat sich mir bisher folgendes Problem geboten :




    Auf meinem Server ist Debian 7.0 und Confixx 3.3 installiert.




    In meinem Root Home Verzeichniss habe ich via [lexicon='putty'][/lexicon] das webinstall Script heruntergeladen und verwendet.


    Das schien auch ohne Probleme zu klappen.


    Vorab hatte ich mir bereits meinen User web0 bei Confixx erstellt und in seinem html Verzeichniss,


    unter dem Verzeichniss teklab die Lite Version hochgeladen.




    Wenn ich nun aber die install.php in meinem Browser ausführen möchte, erscheint die Meldung:




    http://leetstore.de/teklab/install/install.php




    Internal Server Error 500




    Natürlich direkt auf die Suche nach dem Fehler gemacht, nachgelesen, dass es wohl eine PHP Problem sei oder es Probleme mit den Berechtigungen sind.




    Alle Rechte gesezt wie vorgeschrieben,




    nach einer htacces Datei vergeblich gesucht, mit einer phpinfo.php Datei versucht herauszufinden was die bringen könnte doch trotz


    aller Nachforschungen und Neuinstallationen des Servers und Upgrades hat bisher Nichts geholfen.


    Hoffe ich finde hier irgendwie jemanden der mir bei der Lösung des Problems helfen kann.




    Vielen Dank!