Moin moin,
habe eine Teklab Private Kaufversion mit 10 Voiceservern. Das Problem bei mir ist wie der Titel schon sagt, auf teklab.de sind funktionen eingetragen die aber in meinem Tekbase garnicht vorhanden sind.
Das wäre einmal:
Benutzer Verwaltung
Die Benutzer Verwaltung steht Ihren Kunden für Teamspeak und Mumble Voiceserver zur Verfügung.
Damit ist ja die Unternutzerverwaltung für Teamspeak und Mumble Kunden gemeint. Habe Teamspeak Server angelegt, diese auch einem Kunden zugewiesen aber es ist keine Benutzerverwaltung im Kundenbereich vorhanden.
Die zweite sache:
Wartungsmodus
Wenn Sie Wartungsarbeiten am Rootserver durchführen müssen, so können Sie den kompletten Rootserver in den Wartungsmodus versetzen. Die Kunden können in dieser Zeit nicht auf die Voiceserver zugreifen.
So aber ich finde bei mir im Adminbereich nirgendswo eine Funktion bzw. ein Button oder so wo ich bestimmte Voiceserver (sind teamspeak server) in den Wartungsmodus setzen kann.
Und noch eine Sache die mich mal interessiert (was aber NICHT auf teklab.de steht) , wo kann ich Kunden sperren und oder Kündigen???
Ich sehe in der Verwaltung stehen:
Kunden gesamt:5
Nicht gesperrt:5
Gesperrt:0
Gekündigt:0
Aber ich finde nirgendswo eine Funktion wie ich Kunden sperren und/oder Kündigen kann.
Finde das nähmlich irgendwie schon blöd das mir da Funktionen versprochen werden auf teklab.de und wenn ich es dann kaufe sind die Funktionen nicht da. Dafür das solche sachen fehlen find ich das 50€ bisschen viel sind.
Ich hoffe mir kann mal jemand weiterhelfen
Schöne grüße,
Xitus