VServer cant be created

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Den von Bady genannten Fehler kann ich bestätigten.




    Ich bitte die RAM Anzeige sowie auch die Backup Funktion zeitnah zu fixen / anzupassen. Danke!

  • Wollte ich auch fragen ;) nur dann muss man im WI auch den richtigen Wert angeben der vom VServer verwendet wird. Der maximale (burst Ram) wird dann nicht ausgeben sondern der zugewiesene. Bugfix ist auch fertig bis auf den Punkt und zwei Kleinigkeiten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Soweit geht aber nun die Ram Anzeige? Bis auf das o eben? dann änder ich morgen noch fix die Skripte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei uns wird zwar nun eine RAM Anzeige angezeigt. Allerdings steht immer da, dass aktuell 0 MB verwendet werden und Rechts dann die Gesamtzahl.

  • Wurden die Rootskripte geupdated?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte schon längst draußen sein hab nur vergessen in der Abfrage die Skript Version zu erhöhen sind vom 1.März . Ich Sperr mal diesen Thread da hier alles mögliche gepostet wurde, andere User die Ram suchen sehen "VServer cant be created" und denken dann ja nicht dran, dass es hier um die Ramanzeige geht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png