Hallo
Habe folgendes Problem meinen Gameserver starten nicht
ich benutze diesen Imageserver
Auf dem Rootserver lauft Debian 7
Hallo
Habe folgendes Problem meinen Gameserver starten nicht
ich benutze diesen Imageserver
Auf dem Rootserver lauft Debian 7
Hast du mal wie auf Bild 4 ersichtlich eine "debug.log" generieren lassen?
Laut den Fehlern in der "live" Console fehlt dir im Image, bzw. auf dem Gameserver die "srcds_linux" Binarie im root-Verzeichnis des Gameservers, oder sie kann zumindest nicht gefunden werden.
(Dort wo auch die "srcds_run" liegt)
----------------------------------------------
CRASH: Mi 18. Dez 23:22:55 CET 2013
Start Line: ./srcds_linux -game cstrike -debug +map de_dust2 -maxplayers 12 +ip 5.199.130.204 -port 25000 +sv_password +fps_max "0"
End of Source crash report
----------------------------------------------
Mi 18. Dez 23:24:05 CET 2013: Server restart in 10 seconds
./srcds_run: 342: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found
cat: hlds.29686.pid: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
email debug.log to linux@valvesoftware.com
Nett wäre es noch gewesen wie es nun im Image, bzw. im Gameserver Verzeichnis aussieht?
Wie gesagt; laut der Fehlermeldung aus der "live" Console fehlt die "srcds_linux" im root-Verzeichnis des Gameservers.
So schaut mein selbstgebautes CSS Gameserver Image fertig installiert aus, welches fehlerfrei funktioniert:
Patchstand: 15.12.2013 / Protokollversion: v1909615 (17)
Siehe: http://space4host.net/support/server6.jpg dort ist die srcds_linux zusehen (erster Beitrag) kann jedoch fehlerhaft sein.
Ups, übersehen, sorry! Ok, dann würde ich auch mal auf fehlerhaft tippen.
Hast du mal ein Update probiert zu machen?
Das Gameserver Image von dem von dir genannten Imageserver scheint vom 21.05.2013 zu sein.
"css2013.tar | 4162640 KB | 5/21/2013 | 12:46:00 AM"
Wenn dem so ist könnte es durchaus daran liegen, da seitdem weitere Updates erschienen sind.
// Edit:
Hab mir das Image mal angesehen...
Der MD5-Hash von der alten, sowie neuen "srcds_linux" ist nicht der selbe.
Bei der alten "srcds_linux" md5: 81850BDF9AD985252D1ACECE9626966A (aus dem Gameserver Image) | Bei der neuen "srcds_linux" md5: 9EC22D8A029E29A1A6546F15F27D0644 (von einem manuell installierten Server, bzw. einem neuen Gameserver Image)
Und auch in einem Test (das Image entpacken und manuell versuchen zu starten, um auf "Nummer Sicher" zu gehen) folgt selbiges Ergebnis wie bei Area91.
Ist schon klar aber dafür habe ich dieses Update Modul erstellt "Andre86".
Ist schon klar aber dafür habe ich dieses Update Modul erstellt "Andre86".
Und dafür muss man dir einfach danken
Aber vielleicht wurde genau das von Area91 hier nicht beachtet (dein Gameserver Image installiert und nicht geupdated)
Doch nur so wie es aus seht macht er dies nicht mache nun mal Debian 6 auf denn Server