Beiträge von ShawnB

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    Hab auch dasselbe Problem. Mein Key z.b funzt bei der alten Version. Nun hab ich auf 7.0.5 geupdatet und nun geht der Key nicht mehr. Die ganzen Module sind nicht mehr da :/ Brauche wohl ein neuen Key.




    MFG

    Ok, DNS eintrag ist nun aktuell. Nun noch auf Christian warten bis er geupdatet hat.




    Weiss einer ob er auch am Wochenende das macht ? Hoffe ja :/

    Hallo,




    Die Webserver IP ändert sich ja weil ich ja den alten Root nicht mehr habe. Daher muss denke ich Christian den neuen Link mit der neuen IP eintragen.


    Ich hab den DNS eintrag schon auf die neue IP geändert. Zurzeit bekommt man noch "Die Domain "teklab.maxxxx.de" ist nicht verfügbar. Sollte nach 2-6 Stunden gehen. Nur bekomme ich DANN einen Lizenz Error? Die Domain ist dieselbe die ich damals hatte. Member.php sieht so aus:




    teklab.maxxx.de/members.php




    Der www Ordner liegt im /home Ordner:




    /home/www/members.php




    MFG

    Hallo,




    Folgende sache. Ich hatte damals Teklab auf einem Rootserver installiert. Nur den Rootserver habe ich nicht mehr. Nun habe ich das Webinterface auf einem anderen Root installiert. Da aber noch der Lizenz Eintrag auf "teklab.maxxxx.de" ist, wurde auf dieser Domain noch die alte DNS bzw. IP weitergeleitet. D.h die IP von meinem alten Root steht noch auf "teklab.maxxxx.de". Ich hab eben den DNS Eintrag von meiner Domain "teklab.maxxxx.de" auf "93.186.xx.xxx".




    Muss ich jetzt Support anschreiben damit die "teklab.maxxxx.de" auf die neue IP "93.186.xx.xxx" geleitet wird? Also den Eintrag den Teklab macht damit kein Lizenz Error kommt.




    Oder muss ich nun gar nix tun? Weil ich verwende ja noch die alte Domain von damals. Habe schließlich nur den DNS Eintrag geändert. "93.186.xx.xxx" auf "teklab.maxxxx.de".




    MFG

    Naja, ich erstell jetzt nen eigenen Imageserver. Hat auch soweit geklappt aber irgendwie habsch nen Icon Problem. Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden. Hab jetzt ein eigenes Image erstellt mit SteamCMD 1.6 geladen und in .tar eingepackt und hochgeladen aufm Webspace. Nun ist aber wenn ich das Game installiere bei nem Kunden, is dort kein Half Life Symbol sondern nur das Standart Symbol als wenn er installieren würde... Wie kann ich das einstellen, dass dort nen Half Life Icon erscheint sobald der Gameserver installiert ist?




    MFG

    Hallo,




    Hab eine kurze frage. Gibt es einen aktuellen Imageserver von TekLab wo zumindest CS 1.6, CS:S und CS:GO up to date ist? Der Imageserver ist veraltet der mitgeliefert wird beim TekBase :( Wenn man schon Geld dafür bezahlt, sollte man auch wenigstens als kleines "nebenfeature" nen aktuellen


    Imageserver mitgeliefert bekommen.




    MFG


    Hat funktioniert, danke. Ich hab das Problem gefunden btw. Bei define("_STATUSINSTALL" wurden die Umleite nicht erkannt. D.h es sah so aus:




    define("_STATUSINSTALLATION","Installation läuft");




    Würde mal sagen da stimmt was mit Apache nicht. Hab jetzt einfach Server wird installiert! eingetragen vorrübergehend, aber ist trotzdem doof weil es sicherlich noch mehr ä ü ö versteckt sind im Webinterface. Weiss auch nicht, wie ich es fixen soll...




    Und trotzdem hab ich immernoch das Problem dass die Gameserer nicht im Module angezeigt wird bei den Kunden damit sie sehen, wie viele Server grade installiert sind.

    Da ist gar kein News Widget vorhanden. Nur Modules Widget wo drine steht:




    Kunden Module


    Spiele Module


    Voice Module


    Programm Module


    Server Module


    Rechnungs Module


    Settings Module




    Kann auch kein Widget mit News eintragen.






    EDIT: Ich habs nun hinbekommen, dass die News wenigstens beim Kunden angezeigt werden. Aber ich muss das Widget manuell jedes mal hinzufügen beim Kunden damit man die sieht. D.h > Kunde erstellen > Mich kurz einloggen > Widgets > News Widget erstellen




    Geht das nicht irgendwie anders?


    MFG

    Hallo,




    Ich hab das Gewerbliche Webinterface von TekLab. Wenn ich nun aber bei "Kunden News" eine News schreibt, wird sie nicht im Kunden Login von den Kunden angezeigt. Woran kann das liegen?




    Mit freundlichen Gruß

    Alle Module können nachbestellt werden, einfach dort weiterhin Bestellen wo du es bestellt hast und dann wird deine Lizenz erweitert dem zufolge erhälst du einen neuen Lizenzkey.

    Ich hab jetzt schon eine E-Mail geschrieben, dass ich das Modul nachbestellen möchte.


    Muss ich nun trotzdem nochmal das Bestellformular ausfüllen?

    Hallo,




    Ok. Nun laüft alles. Nur ich glaube ich habe dort was missverstanden. Ich habe nun die Gewerbliche Version. Nun möchte ich aber, dass ich einen vServer hinzufügen ins Webinterface und dass die Kunden halt selbst beliebig viele Gameserver installieren können.




    Ist das überhaupt machbar? Oder hab ich die Option "Kunden Rootserver Begrenzung" vergessen zu wählen?




    Mit freundlichen Gruß




    EDIT: Ok, hab das Modul vergessen zu bestellen: Kunden Rootserver Begrenzung




    Wäre es machbar, diese nach zu bestellen?

    Ok, Problem gelöst.




    Nun kriege ich nun eine Fehlermeldung mit:




    License Error




    Wenn ich auf "admin.php" gehe. Muss ich nun zu guter letzt meine IP Addresse von dem Webserver + die Domain zukommen lassen an TekLab damit es freigeschaltet wird?




    MFG

    Hallo,




    ich hab folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Rootserver den Webserver installieren für das TekLab Webinterface. Hat bisher auch funktioniert.


    Nur wenn ich jetzt auf admin.php gehe steht dort nur:




    No Database Connection available! Check your config.php




    Und in der Config.php steht ALLES zu 10000% richtig drine. Ich hab es mehrmals überprüft. Hab sogar den user "teklab" Full Admin Rechte gegeben ob es daran lag, liegt es aber nicht.




    Woran kann das liegen?




    Die Tabellen sind alle vorhanden...




    MFG

    Danke für die Info.




    Ich Sponsore ja vServer und halt andere Sachen. Es geht aber lediglich um die Gameserver und Voiceserver.




    Also ich kann mit der Privaten Version Kunden anlegen. Mit der Gewerblichen Version auch. Aber bei der Gewerblichen Version ist das Ticket-System mit dabei. Also wenn dann würde ich die Gewerbliche holen. Aber darf ich die überhaupt holen? Nicht das ich nachher vermahnt werde weil ich Sponsore aber eine Gewerbliche Version vo TekLab benutze.




    Mit freundlichen Gruß