News werden nicht angezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich hab das Gewerbliche Webinterface von TekLab. Wenn ich nun aber bei "Kunden News" eine News schreibt, wird sie nicht im Kunden Login von den Kunden angezeigt. Woran kann das liegen?




    Mit freundlichen Gruß

  • Da ist gar kein News Widget vorhanden. Nur Modules Widget wo drine steht:




    Kunden Module


    Spiele Module


    Voice Module


    Programm Module


    Server Module


    Rechnungs Module


    Settings Module




    Kann auch kein Widget mit News eintragen.






    EDIT: Ich habs nun hinbekommen, dass die News wenigstens beim Kunden angezeigt werden. Aber ich muss das Widget manuell jedes mal hinzufügen beim Kunden damit man die sieht. D.h > Kunde erstellen > Mich kurz einloggen > Widgets > News Widget erstellen




    Geht das nicht irgendwie anders?


    MFG

  • Zitat

    Danke! Hat funktioniert. Nur jetzt wieder ein Problem.




    1. Hab jetzt das Widget da. Hab nen Gameserver installiert aber bei "Gameserver" wird der Gameserver nicht angezeigt. Das bleibt einfach leer.


    2. Wenn ich ein Gameserver installiere, steht bei Installation: _STATUSINSTALL. Sollte da nicht "Gameserver wird installiert." stehen?




    Mit freundlichen Gruß

  • Ja sollte eigentlich ansonsten in /member/language/german.php das




    Code
    define("_STATUSINSTALL","Server wird installiert!");




    einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • Hat funktioniert, danke. Ich hab das Problem gefunden btw. Bei define("_STATUSINSTALL" wurden die Umleite nicht erkannt. D.h es sah so aus:




    define("_STATUSINSTALLATION","Installation läuft");




    Würde mal sagen da stimmt was mit Apache nicht. Hab jetzt einfach Server wird installiert! eingetragen vorrübergehend, aber ist trotzdem doof weil es sicherlich noch mehr ä ü ö versteckt sind im Webinterface. Weiss auch nicht, wie ich es fixen soll...




    Und trotzdem hab ich immernoch das Problem dass die Gameserer nicht im Module angezeigt wird bei den Kunden damit sie sehen, wie viele Server grade installiert sind.