Beiträge von ShawnB

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,






    Danke für die Schnelle Antwort.




    Ok. Das heisst ich braüchte die Gewerbliche Version um anderen "Kunden" einen User zu erstellen und dass die dann damit Gameserver + TS3 Server installieren verwalten können.




    Da ich Proxmox zum Verwalten meiner vServer verwende, kann ich dort auch User anlegen und den Kunden dann halt dort Rechte geben, um ihren vServer dort über die Konsole zu Ãœberwachen bzw. starten/stoppen. Das sollte kein Problem sein.




    Ich mache es ja so gesehen "privat" weil ich viele Kumpels in meinem Umkreis habe die nen vServer/Gameserver/Teamspeak 3 Server benötigen


    die halt eine Community Gründen wollen.




    Trotzdem käme für MICH dann die Gewerbliche Version in frage.




    Liegen dort Imageserver mit bei? Oder muss ich selbst Imageserver anlegen?




    Mit freundlichen Gruß

    Hallo,




    Eine frage hätte ich da. Ich benötige das Webinterface dafür, dass ich vServer einbinden kann und dann dort drüber


    Gameserver/Voiceserver installieren kann.




    Welche Version nehme ich dafür?




    Laut TekBase unterstützt die normale Privat Version keine Einbdung von vServern aber beim Bestellformular steht, dass es möglich ist, Rootserver einzubinden. Aber wenn man auf http://teklab.de/tekbase_features.html#tekrwi guckt, steht da Rooserver/vServer nur 20~ bei Gewerblicher Version. Meine Kunden sollen deren vServer neustarten/installieren können UND per Webinterface Gameserver AUF dem vServer installieren.




    OpenVZ ist installiert und laüft. Habe atm. 10 vServer am laufen für meine Community.




    Welche Version benötige ich nun?




    Mit freundlichen Gruß