Beiträge von ShawnB

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi

    Das ist nur bei den CS:GO Servern so. Bei Counter-Strike 1.6 funktioniert das ganz normal. Hier mal meine screenlog.0:




    Connection to Steam servers successful.


    Public IP is 176.57.xxx.xx

    Da steht immer die Haupt IP vom Root obwohl ich den Server auf einer anderen IP installiert habe...

    Hi,

    Ich hab einen Root Server hinzugefügt mit 5 verschiedenen IP Addressen. Dann habe ich einen CSGO Server installiert auf eine IP. Nicht die Standart IP die der Root Server hat. Sondern eine andere. Die ist auch erreichbar. Wenn er fertig installiert hat, startet er den Server trotzdem mit der Haupt IP vom Root obwohl ich im Tekbase Interface eine andere IP ausgewählt habe. Im Interface bei dem Kunden steht auch die IP die ich ausgewählt habe aber trotzdem laüft der Server mit der Haupt IP vom Root. Hier mal das Startscript von CSGO:

    Zitat

    ./srcds_linux -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -usercon -autoupdate -retry



    Sieht doch ganz ok aus, also seh da kein fehler drine...

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Hab doch schon teklab auf meinem Root eingerichtet, da steht nur noch Lizenz Error wenn ich auch members.php gehe :D D.h need nen Key und er muss meine Domain anpassen :O

    Ah okey danke @ beide :D Dann mal abwarten :P

    EDIT:



    So müsste es aussehen? Geht aber trotzdem net :/
    Kommt immernoch die CMS Seite

    EDIT 2: Ok gelöst. Hab einfach ne html datei erstellt mit ner weiterleitung auf members.php.


    Zitat

    <head>


    <meta http-equiv="refresh" content="0; url=meinedomain.de/members.php">


    </head>

    Hi,

    Ich kriege eine Error Meldung wenn ich auf meinedomain.de/admin.php gehe:

    Zitat

    License Error




    Dieser Error kommt ja nur, wenn die Lizenz nicht auf meine Domain angepasst wurde. Ich hab vor 3 Stunden Christian eine E-Mail geschickt, mit der IP und der Domain wo mein Webinterface laufen wird.

    Weiss einer ob er auch am Wochenende seine E-Mails überprüft?

    Dann noch eine kurze frage. Wenn ich nur auf meinedomain.de gehe, kommt irgendwie Template Seite wo man rumklicken kann. Kann man diese ausstellen?

    Bei ziehmlich vielen ausgaben. :o Möchte jetzt nicht alle aufzählen z.b:




    Falls sie via PayPal bezahlen klicken sie bitte unbedingt nach der Bezahlung auf den 'zurück' Button. Denn ansonsten


    muss der Zahlungseingang von uns erst abgeglichen werden.






    Könnte man natürlich manuell anpassen. Aber da gibt es so viele sachen. Das wird einfach nervig. ^^

    Hallo,




    Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass wenn man sich Teklab kauft, dass 60% "sie" und "ihr" anstatt "Sie" und "Ihr" als Text wiedergegeben wird. Ich weiss nicht ob das so beabsichtigt ist. Vielleicht wird das ja irgendwann mal mit nem Update behoben bzw. nur für die Neukunden die sich das Teklab kaufen. Nur als kleine Anregung :)

    VORSICHT! Spoiler riesig :P







    Habs mal in nem Spoiler gesetzt weil es sonst zu lang wäre ^^

    Hallo,




    Hab folgendes Problem. Ich hab nen Root Server im Webinterface hinzugefügt. Hab nen Kunden erstellt und den einen Gameserver zugewiesen. Gameserver wurde erstellt, ich kann ihn starten. Nur ich kann im FTP kein Ordner erstellen. Weder im Webinterface oder per FTP...




    "Permission denied"




    Eine Datei kann ich aber erstellen. Nur kein Ordner.




    Hab ich was falsch gemacht mit der einrichtung oder muss man da noch was ändern?

    Bei TekBASE 7.0 braucht man generell einen neuen Key.




    @hostingstream -> Kunden Module -> News -> News erstellen -> Login bereich anhaken und als Text Bitte alle Kunden erstmalig Passwort für den neuen Login anfordern


    Mh ja, dann braüchte ich nen neuen Key :P Hab ne Email geschrieben, LIZENZKEY ERROR als Betreff Groß.