Installation Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich hab folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Rootserver den Webserver installieren für das TekLab Webinterface. Hat bisher auch funktioniert.


    Nur wenn ich jetzt auf admin.php gehe steht dort nur:




    No Database Connection available! Check your config.php




    Und in der Config.php steht ALLES zu 10000% richtig drine. Ich hab es mehrmals überprüft. Hab sogar den user "teklab" Full Admin Rechte gegeben ob es daran lag, liegt es aber nicht.




    Woran kann das liegen?




    Die Tabellen sind alle vorhanden...




    MFG

  • Ok, Problem gelöst.




    Nun kriege ich nun eine Fehlermeldung mit:




    License Error




    Wenn ich auf "admin.php" gehe. Muss ich nun zu guter letzt meine IP Addresse von dem Webserver + die Domain zukommen lassen an TekLab damit es freigeschaltet wird?




    MFG

  • Hallo,




    Ok. Nun laüft alles. Nur ich glaube ich habe dort was missverstanden. Ich habe nun die Gewerbliche Version. Nun möchte ich aber, dass ich einen vServer hinzufügen ins Webinterface und dass die Kunden halt selbst beliebig viele Gameserver installieren können.




    Ist das überhaupt machbar? Oder hab ich die Option "Kunden Rootserver Begrenzung" vergessen zu wählen?




    Mit freundlichen Gruß




    EDIT: Ok, hab das Modul vergessen zu bestellen: Kunden Rootserver Begrenzung




    Wäre es machbar, diese nach zu bestellen?

  • Alle Module können nachbestellt werden, einfach dort weiterhin Bestellen wo du es bestellt hast und dann wird deine Lizenz erweitert dem zufolge erhälst du einen neuen Lizenzkey.

    Ich hab jetzt schon eine E-Mail geschrieben, dass ich das Modul nachbestellen möchte.


    Muss ich nun trotzdem nochmal das Bestellformular ausfüllen?

  • Wurde schon alles erledigt. ;) Key wird nacher zugesendet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png