Server Umzug

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr lieben


    wie beschrieben bin ich dabei ein Server Umzug zumachen da wir den alten Anbieter gekündigt haben und dort bald alles weg ist. Habe also auf dem neuen den Autoinstaller gemacht mit gleich ein Fehler Server Error

    500

    Internal Server Error.

    Und ich habe, da auch groß, nicht die Erfahrung mit. Eventuell könntet ihr uns für leicht helfen mit der Installation.

    Als

    Betriebssystem

    haben wir Ubuntu 20.04 LTS 64bit + Plesk Obsidian

  • Beim anlegen von Streams, Games usw. entsteht daturch.

    Das da wo T8 installiert ist im Plesk dies aus gestellt werden muß


    Web Application Firewall auf Aus


    Dann erst kann man wieder Streams, Games und so weiter ganz normal an legen.

  • Guten morgen

    Ich bin ja mit Teklab so zufrieden aber man schreibt e Mail dann Support an wegen der liezenz und nichts passiert Domain alles hinterlassen und es passiert nichts warum hat man es nicht wie früher gelassen das man im interface rein geht und es dort selber ändert war viel besser finde ich jetzt dann wäre ich schon viel weiter

  • Wenn es bei Teufel1805 nicht geht schreib mir mal bitte ein Email an service@teklab.de ich trag die Lizenz dann in den Kundenbereich ein falls noch nicht geschehen :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke dir geht nun CFrankenstein dank Slive geht auch soweit nun alles muss nur noch ssh2 installieren wegen shoutcast Tunnel aber irgendwie mag er ssh2 nicht bekomme dieses nicht drauf

  • Wünsche allen schöne Osterfeiertage


    Kommen wir zum Guten es lief die ganze zeit super alles 1a nun hatte strato am 4.4.23 wartungsarbeiten und seid dem geht mein Stunnel nicht mehr über die stream.radio-sunshine4you.eu nicht mehr sondern nur noch über die IP https://81.169.137.139:8002/index.html?sid=1 mache ich die domain da rein ist Stunnel nicht mehr Installiert was muss ich alles ändern und wo könnte mir da jemand helfen ist echt wichtig für mich Danke euch.

  • da liegt ein firewall problem vor - behaupte ich mal. Es gibt nämlich keinen Timeout.

    führen bitte auf den root Server mit dem skript folgendes aus:

    ./install.sh install-forward

    das könnte das Problem schon beheben.


    Obwohl den Stream rufst du ja sowieso nur über die IP auf!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SSR Radio ()