Beiträge von Leonie Sophie

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    [16:38:01 WARN]: An exceptionCaught() event was fired, and it reached at the tail of the pipeline. It usually means the last handler in the pipeline did not handle the exception.

    java.lang.RuntimeException: Unable to access address of buffer

    at io.netty.channel.epoll.Native.read(Native Method) ~[spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollSocketChannel$EpollSocketUnsafe.doReadBytes(EpollSocketChannel.java:678) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollSocketChannel$EpollSocketUnsafe.epollInReady(EpollSocketChannel.java:714) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollSocketChannel$EpollSocketUnsafe$3.run(EpollSocketChannel.java:755) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor.runAllTasks(SingleThreadEventExecutor.java:380) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.channel.epoll.EpollEventLoop.run(EpollEventLoop.java:268) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:116) [spigot.jar:git-Spigot-850da7e-e20928f]

    at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:829) [?:?]


    Jetzt Kommt diese Fehlermeldung


    Bin mit mein Latein Am Ende

    Im Log von Teklab steht nur der Start


    Ich habe jetzt mal n andern Server eingebunden


    Dort Bleibt der Server Zwar Aktiv wird aber im Teklab als Offline Angezeigt und es ist keine Verbindung zu ihm Möglich

    Moinsen wir haben das Problem das unser Minecraft Server nicht Online Bleibt dieser Stürzt mit der Fehler Meldung

    [12:38:10 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3760ms behind, skipping 75 tick(s)

    Ab


    Woran kann das Liegen

    Moinsen wir haben das Problem das unser Minecraft Server nicht Online Bleibt dieser Stürzt mit der Fehler Meldung

    [12:38:10 WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3760ms behind, skipping 75 tick(s)

    Ab


    Woran kann das Liegen

    Da Frage ich mich wieder was Hat Clandesigns als Verkaufs Plattform mit dem design zu tun


    Ist Ja Genauso bei Envato / Themeforest - Die Sind ja wie Clandesigns eine Plattform die es Ermöglicht Designern Ihre Ware Einfach zu Verkaufen


    Sprich Wenn ich ein Problem mit dem Design habe Ist ja Schließlich der Verkäufer zuständig und nicht der Betreiber der Plattform


    Der hat ja mit dem Design nix zu Tun oder Irre ich mich da ?????

    Ok Das Klingt Logisch


    Nur das Komische ist Laut der Seite von Clandesign ist das Design Angeblich ja Für Alle Tekbase Versionen Sprich auch für Version 8


    Wenn dies Nur Für die Tek Versionen 6 und 7 Ist warum gibt der Verkäufer dann An das es für Alle Tek Versionen Ist


    Das Verstehe ich Einfach Nicht


    Vorallem wir haben ihn ja dann auch auf die Probleme die sein Design Haben


    Ansprechen verweißt er als Designer / Verkäufer auf Clandesigns ?????!

    Ich habe das Black Hosting Design von Spitzenhosting


    Wenn ich mich als Kunde bei der Bestellung im Teklab Anmelde ließt teklab ja meine kundendaten und packt diese in die Felder bei der Bestellung dies funktioniert mit dem design nicht dann werden die kundendaten nicht ausgelesen und er muss diese manuell bei jeder bestellung eintragen

    Moinsen Zusammen und Zwar haben wir uns ein Design für Teklab gekauft


    Allerdings haben wir das Problem wenn ein Kunde sich mit seinen Login Daten kd und passwort einloggt werden seine Daten Nicht Angezeigt


    So das Mann diese Manuell Eintragen Muss Woran Kann das Liegen das nach dem Login im Shop die Kunden Daten nicht Angezeigt werden ??

    Moin Moin An Alle


    Ich hab folgende Probleme


    Mein Teklab sagt mir unter php 7.3.33 das die date.timezone falsch ist habe dieser aber in der Entsprechenden ini unter plesk auf Europe/Berlin Geändert aber Teklab erkennt es nicht


    Was kann ich da machen da er so meine Lizenz nicht Akzeptiert ?