Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich bekomme immer diese Anzeige : Der Gameserver konnte nicht gestartet werden! Angezeigt Sie Anhang.


    Ich würde gerne wissen wie ich das lösen kann ohne den Linux Daemon auf den Root Server neu zu starten.

    Es kommt keine Sekunden anzeige mehr, wie es normalerweise sein sollte. Der Gameserver startet aber!

    Das ist bei allen Gameservern


    Grüße Domme

    Dateien

    • Status.JPG

      (42,87 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Läuft der Linux Daemon oder die SSH Keys korrekt? Siehe Server Module -> Rootserver der müsste dort grün sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hey, es läuft der Linux Daemon, die Skripte sind aktuell und der eingetragene Root Server läuft mit grüner Ampel. Das Skript Verzeichnis ist so eingetragen: /home/skripte/


    Vorher ging es auch, das Problem trat einfach auf. Es gäbe jetzt die Lösung, die Daten vom Daemon, die Skripte neu zu installieren, aber das könnte ich nicht machen, wenn Kundschaft Server gemietet hat! Deshalb muss ich es so lösen ohne Neustart und ohne Neu Install wenn es geht, was ich sehr hoffe!

    Was für Möglichkeiten gibt es? Soll ich was über die Skripte darüber kopieren?

  • Dann mal /home/skripte prüfen liegen da die Dateien games, apps, .... nicht games.sh, apps.sh und der chmod der Dateien muss stimmen. Sie müssen ausführbar sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe jetzt die Gameserver alle gestoppt und die Skripte erneut über den Installer installiert. Vl gibt es doch noch eine andere Lösung das in so einen Fall die Gameserver nicht alle Stoppen müssen. Also es läuft jetzt wieder, würde mich dennoch über eine andere Lösung freuen, wenn es noch eine Möglichkeit gibt her damit!

  • Die Gameserver hätten eigentlich nicht gestoppt werden müssen, wenn die Skripte neu installiert werden ;) Aber die Skripte sahen eigentlich auf dem Screen korrekt aus mit der Dateigröße und chmod.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • OK für die Zukunft, gut zu wissen, dass die Gameserver nicht gestoppt werden müssen, wenn die Skripte erneut darüber Installiert werden wegen einer Intance einer Autosclaing Gruppe (AWS). Soll heißen das viele Gameserver auf einer Intance laufen sollen und diesen nicht einfach neu gestartet werden dürfen.

    Danke für die Mitwirkung lieben Gruß Domme