Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag TekLab-Community,


    brauch man für den Windows-Daemon von Teaklab eine Lizenz bzw. bekommt man die nicht automatisch sobald die TekBase Lizenz freigeschalten wurde?


    (Besitze eine private Kauflizenz von TekBase)



    Grüße der HannZ

  • Dann uns kurz anschreiben mit der Windows IP wir schalten diesen dann frei ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png