Verbindung zwischen Linux vServer mit Tekbase und Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ich versuche seit gestern den Windows Daemon mit dem Tekbase webinterface zu verbinden weiß aber nicht genau wie ich dass machen soll hier anbei ein paar screenshots wie ich es bereits versucht habe

    habe auch den Port bereits freigeschlatet aber in tekbase sieht es dann so aus


    hoffe ihr könnt mir Helfen


    Liebe Grüße


    tekbase3.PNG


    tekbase.PNG



    tekbase2.PNG

  • Die Winserv.exe muss als Admin ausgeführt werden bzw. auch in der Firewall freigegeben werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png