Problem mit WIN Daemon von Steekarlkani

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend miteinander, ich habe nun einen WIN Daemon auf einen Windows Server gepackt, den Daemon aufgesetzt und Installiert, nun bemerke ich aber das ich im Webinterface beim Root Server die Skripte updaten muss, jedoch gibt er mir immer die Meldung zurück das die Skripte nicht geupdated werden konnten.



    Ich habe den Daemon nun schon mehrmals aufgesetzt, mehrmals die Daten verglichen und ansich sollte so alles passen.


    Giebt es da noch irgendwelch andere Probleme oder ist der Daemon gar unbrauchbar ?

  • Die Skripte beim windows Daemon müssen nicht geupdatet werden. Die Anzeige kann man irgnorieren unter Server Module - Rootserver.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png