Game Server startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • pasted-from-clipboard.png

    das ist der ordner wo der server installiert worden is hier ist kein game odner vorhanden


    folgende logs waren drinnen

    mit game im starskript ordner

    Sat Nov 7 17:17:19 CET 2020 - Game /home/xxx/server/gm_7879/game cant be started (./srcds_run -game garrysmod -ip xx.xx.xx.xx -port 27015 -tickrate 66 +host_workshop_collection +gamemode terrortown +map gm_construct +servercfgfile server.cfg -maxplayers 20 +r_hunkalloclightmaps 0 +sv_setsteamaccount )

    ohne game

    Sat Nov 7 17:17:19 CET 2020 - Game /home/xxx/server/gm_7879 cant be started (./srcds_run -game garrysmod -ip xx.xx.xx.xx -port 27015 -tickrate 66 +host_workshop_collection +gamemode terrortown +map gm_construct +servercfgfile server.cfg -maxplayers 20 +r_hunkalloclightmaps 0 +sv_setsteamaccount )


    also müsste es eigentlich ohne funktionieren

  • funktioniert trotzdem nicht

    Sat Nov 7 17:17:19 CET 2020 - Game /home/xxx/server/gm_7879 cant be started (./srcds_run -game garrysmod -ip xx.xx.xx.xx -port 27015 -tickrate 66 +host_workshop_collection +gamemode terrortown +map gm_construct +servercfgfile server.cfg -maxplayers 20 +r_hunkalloclightmaps 0 +sv_setsteamaccount )

  • Bei unserem Image noch den Startordner game mit angeben unter Spieleliste.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Guten Morgen,


    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Was ich aber bis jezt nicht nachfolzihen kann "den Startordner game mit angeben unter Spieleliste" ? den finde ich nicht wo muss man den angeben?


    Besten Dank