Garry's Mod update funktioniert nicht.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich benötige hilfe für Teklab, ich installiere einen Garrys Mod server und möchte diesen Updaten, gelingt aber nicht über das Webinterface warum auch immer also versuche ich es über Linux, geht auch nicht da bekomme ich den Fehler "ERROR! Failed to install app '4020' (Disk write failure)" kann man mir da irgendwie bitte helfen?

  • cd /home/usernamexyz/server/deingarrymod/


    Hier mal bei einer Testinstallation chmod -R 0777 * ausführen. Startet er dann? Wenn ja stimmt bei einem Ordner die Schreibrechte nicht. Andernfalls auch mal den Gameserver testweise als user auf dem root starten.


    Als root auf dem Server einloggen via SSH

    Code
    su usernamexyz
    cd $HOME/server/deingarrymod/game

    Startskript hier ausführen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png