Root Server oder VServer

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die Experten! :-)


    Wir haben zur Zeit einen VServer bei Strato und haben das Problem, dass unter anderem Teklab nicht richtig funktioniert. Will heißen, das die Restartplanung der Gameserver und HLStatsX:CE nicht funktioniert.

    Des weiteren lassen sich Webinhalte nicht Anzeigen oder installieren. (Homepage)

    Kann das an dem Vserver liegen? (eventuell weil Shared IP Adresse?)


    Was empfehlt ihr für einen Server, wenn wir

    4 Internetseiten

    10 Gameserver für Counter Strike Source und Go insgesamt

    erstellen wollen?


    Bin über jede Antwort dankbar.


    LG

    BlackPanda1

  • Hallo BlackPanda1,


    die Webseiten auf ein vServer oder größeres Webspace Paket buchen und für die Gameserver entweder starken vServer oder am besten auf Dedicated Server gehen, je nachdem wie viel Slots natürlich für je 10 Gameserver eingesetzt werden.

  • Hi,

    kannst du ein Unternehmen empfehlen? Oder arbeitet Teklab eventuell mit einer Firma zusammen?


    Hier zum Beispiel:

    das Stamm Plugin Webinterface, ich kann die install.php gar nicht erst aufrufen. Fehler 500. Und das ist bei mehreren Seiten der Fall. Weiß einer warum?

    Betroffene Seite


    Danke im Voraus

    Gruß

    BlackPanda1

  • Einfach mal in die Apache Logs schaun 500 ist Serverseitig z.b. könnte das darauf hindeuten, dass das Skript nur ältere PHP Versionen unterstützt. Der Beitrag aus dem Link ist von 2010. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    in der Tat wusste ich, dass der Beitrag alt ist. Bei Sourcemod jedoch üblich das die Inhalte normalerweise trotzdem weiter aktualisiert werden. Bei diesem Plugin allerdings nicht im Originalbeitrag. Ich habe eine Version gefunden, die mit PHP 7.2 kompatibel ist. Besten Dank für den Hinweis.


    Gruß

    BlackPanda1