Beiträge von BlackPanda1

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,


    ich benötige meine Lizenz nicht mehr und würde sie gerne hier zum Verkauf anbieten.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Private individuelle Kaufversion

    Content Management System: Ja

    Gameserver Begrenzung: 50

    Streamserver Begrenzung: keine Streamserver

    Voiceserver Begrenzung: 10

    Kunden Rootserver Begrenzung: 10

    Windows Daemon: Nein

    Updates: Lifetime (unbegrenzt Updates)


    Vielen Dank

    Gruß

    Florian

    ich starte hlstats über teklab im Kundenbereich. Es wird angeblich auch erfolgreich gestartet - bekomme ich als Feedback. Nur weder auf der hlstats Seite stats wird etwas angezeigt noch wird im Spiel das Menu angezeigt wenn man rank eingibt.


    Hi,

    nach einer Neuinstallation und der anderen Version von Hlstatsx:CE hat es nun endlich geklappt :-) :-)

    Danke Danke!


    Ein Problem folgt dem nächsten^^

    Wo finde ich jetzt die Datenbank von Hlstatsx:CE? Unter Plesk jedenfalls nicht.

    Die Gameserver updaten nicht mehr. Kann somit auch nicht testen ob die Verbindung steht.

    Imgaeserverpfad endet auf ...240.103 und sollte der aktuelle sein.


    Bitte um erneute Hilfe

    funktionieren schon


    Und hlstatsX gibts nicht mehr es heist nur jetzt hlstatsx:CE weil der eigentliche developer das plugin nie weiter gemacht hat

    Hi,

    mir ist bewusst das es hlstats nicht mehr gibt, war nur zu faul für x:CE zu schreiben ^^

    und wenn ich auf den Link klicke komme ich auf folgende Seite:

    Support

    da habe ich nicht gefunden wie ich den Cronjob anlegen muss/soll

    Also mit einem anderen Benutzer funktioniert es.

    Wie bekomme ich den Benutzer der von Tekbase installscript angelegt wurde wieder zum laufen?

    Und HLStatsx bitte. Ich kann langsam nicht mehr zählen wie oft ich schon drum gebeten habe^^


    edit:

    Wo hat Teklab eigentlich die Datenbank angelegt? In Plesk jedenfalls sehe ich die nicht und es gibt anscheinend auch Problem beim connecten. Errormeldung aus den logs.


    habe das Verzeichnis etc/profpd nun angelegt und die proftpd.conf da rein kopiert. Kein Erfolg

    danach habe ich in etc/proftpd.d die proftpd.conf rein kopiert. Kein Erfolg


    Es bleibt bei:

    Der FTP Login ist nicht korrekt! - Zurück


    Die FTP Daten habe ich bei Setting Module / Einstellungen hinterlegt - Daten aus der home/tekbase_ftp.txt


    Edit: der WebFTP im Kundenbereich geht nun!

    Hi, in den Pfaden ist keine proftpd.

    unter etc/ ist nur eine proftpd.conf.dpkg-dist und eine proftpd.tekbase

    unter etc/proftpd/ ist 50-plesk.conf, 55-passive-ports.conf und ssl.conf

    Hi, danke! Bin wieder auf 7.2 wo auch ioncube installiert war und jetzt ist wieder alles schön grün :-)

    Nur der FTP Server ist nun nicht mehr erreichbar^^ und hlstats läuft immer noch nicht :-(

    Hi Christian,


    nachdem ich mit den php Versionen "gespielt" habe steht im php Status unter TekBase nun viel auf rot.


    PHP 7.4.10 ist installiert!

    Die date.timezone ist falsch!

    allow_url_fopen ist aktiviert!

    cURL ist installiert!

    max_execution_time ist kleiner als 300!

    max_input_time ist kleiner als 1000!

    memory_limit beträgt 128M!

    post_max_size ist kleiner als 32M!

    upload_max_filesize ist kleiner als 32M!

    GeoIP ist nicht installiert!

    SSH2 ist nicht installiert!

    IonCube Loader 10.4.2 ist installiert!

    date.timezone:

    Für die korrekte Lizenz-Abfrage wird Einstellung Europe/Berlin benötigt.

    GeoIP:

    Diese PHP Extension wird nur für das Shopsystem verwendet.
    SSH2:

    Diese PHP Extension kann auch durch den Linux Daemon ersetzt werden.
    IonCube Loader:

    Vor dem einspielen eines TekBASE Updates sollte Ioncube aktualisiert werden. Download Update


    der Kundenlogin ist auch nicht mehr aufrufbar.


    Bitte um Hilfe. Login für alles ist dir ja bereits bekannt.


    Gruß

    Florian

    Hi, alle php Versionen installiert und nacheinander aktiviert und getestet - nichts.

    /var/log/apache2/access.log auch nichts drin.


    Du hast ja eigentlich alle Zugangsdaten um alles durchzutesten :-)

    Der Server wartet nur auf dich XD

    Hallo zusammen,


    ist jemand so freundlich und kann mir bei der Installation von HLStatsx:CE behilflich sein? Ich warte seid Wochen auf den Installationsservice von Teklab.

    Mein Stand:

    Ich habe eine VServer mit Ubunto

    Ich habe das Installationscript von Teklab ausgeführt und bin danach auf Hlstats unter Tekbase und habe HLStatsx:CE installiert. Alles verlief ohne Fehler.

    Das ist meine Seite:

    http://85.214.69.35/hls_1/hlstats.php mit IP wird sie gar nicht erst angezeigt.

    http://fm2play.de/hls_1/hlstats.php damit bekomme ich einen HTTP Error 500


    ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte um Unterstützung.


    Gruß

    BlackPanda

    Hallo,


    in der Tat wusste ich, dass der Beitrag alt ist. Bei Sourcemod jedoch üblich das die Inhalte normalerweise trotzdem weiter aktualisiert werden. Bei diesem Plugin allerdings nicht im Originalbeitrag. Ich habe eine Version gefunden, die mit PHP 7.2 kompatibel ist. Besten Dank für den Hinweis.


    Gruß

    BlackPanda1

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die Experten! :-)


    Wir haben zur Zeit einen VServer bei Strato und haben das Problem, dass unter anderem Teklab nicht richtig funktioniert. Will heißen, das die Restartplanung der Gameserver und HLStatsX:CE nicht funktioniert.

    Des weiteren lassen sich Webinhalte nicht Anzeigen oder installieren. (Homepage)

    Kann das an dem Vserver liegen? (eventuell weil Shared IP Adresse?)


    Was empfehlt ihr für einen Server, wenn wir

    4 Internetseiten

    10 Gameserver für Counter Strike Source und Go insgesamt

    erstellen wollen?


    Bin über jede Antwort dankbar.


    LG

    BlackPanda1