CS GO oder 1.6 starten nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,


    so meine lieben CS Server wollen nicht starten. Hier kurz zu den Daten.


    Startscript CS GO -> ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -retry

    StartscriptOrdner habe ich bereits leer gelassen oder mit "game" versucht.


    Ergebnis Terminal:


    ./srcds_run: 32: ./srcds_run: pushd: not found

    ./srcds_run: 35: ./srcds_run: popd: not found

    Server will auto-restart if there is a crash.

    ./srcds_run: 336: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found

    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem

    Do 9. Jul 18:30:38 CEST 2020: Server restart in 10 seconds



    LogFile:


    Do 9. Jul 18:30:38 CEST 2020 - Game /home/Max/server/csgo_8806/game was started (./srcds_run -game csgo -console -usercon +map de_dust2 -maxplayers_override 20 -ip 85.214.33.131 -port 25100 +sv_password -tickrate 100 -tv_maxclients 5 -retry)

    Do 9. Jul 18:31:36 CEST 2020 - Game /home/Max/server/csgo_8806 cant be started (./srcds_run -game csgo -console -usercon +map de_dust2 -maxplayers_override 20 -ip 85.214.33.131 -port 25100 +sv_password -tickrate 100 -tv_maxclients 5 -retry)


    ohne Ordnerangabe:


    Cannot exec './srcds_run': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden



    Danke Euch

  • game hatte ich bereits gesetzt. die files sind alle da und entpackt worden. :-)


    im Anhang zu sehen bei Max Muster XD

    Dateien

    • 1.PNG

      (15,55 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ./srcds_linux: not found <- vielleicht nicht ausführbar?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png