CS:GO server lassen sich nicht mehr starten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich habe Problem mit der Panel bzw. Gameserver


    Server Starten nicht mehr. Steht nur "Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden!"


    Screenlog im Webinterface clean.

    An den Gameservern, RootServer oder sonstiges wurde letzten 2-4Tagen nichts gemacht, davor ging alles... verstehe nicht was könnte passieren. Daemon ist und war ganze Zeit AN..

    Kann es an den Updates liegen die Gestern raus kamen?

    sind meine Einstellungen für CSGO Falsch in der Spielliste. Updatescript: falsche Link? (obwohl den Link habe ich von Herrn Frankenstein bekommen)


    Zweites Problem was ich fesgestellt habe,

    Neue CSGO server lassen sich nicht mehr installieren oder herunterladen, in Webinterface wird er angezeigt als installiert, aber in dem Root Server wird kein Ordnen für den server erstellt und die Installation ist in 10 sec abgeschloßen.


    Ich bitte um Hilfe, vlt kann einer von Experten Sich anschauen, wenn ich die Daten geben.

    Einmal editiert, zuletzt von XaDoS ()

  • Hey,


    Vielleicht kann ich dir helfen in den Einstellungen muß der Server rein


    Imageserverpfad:ftp://teklab:WRto-GP7i@85.14.240.103

    und bei CSGO


    adminbereich -> Spieleliste -> CSGO -> Start & Stop -> Startksript Ordner ändern in "game" also nur das Wort game

  • das habe ich auch stehen.

    Funktioniert trotzdem nicht.

    was hast du stehen Bei CSGO unter

    adminbereich -> Spieleliste -> CSGO -> Installation und Update -> Updatescript:

  • Updatescript:wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 740 game

    habe ich auch.

    Das komische ist. Bei mir funktioniert nur 1 CSGO server von den 3.

    nur den einen kann man Restarten, updaten etc... die anderen nicht.

    und neue CSGO server lassen sich nicht mehr installieren oder herunterladen, in Webinterface wird er angezeigt als installiert, aber in dem Root Server wird kein Ordnen für den server erstellt und die Installation ist in 10 sec abgeschlossen.

  • Das Updateskript ist definitiv richtig hab es nochmal gestet und kontrolliert. Einfach mal die anon-update wie per EMail geschrieben ausühren. Was dort für Meldungen auftauchen. Ein Screenshot würde auch reichen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • okey, das hängt natürlich damit ab, da mein home Ordnern voll war. danke CFrankenstein.

    DIe Frage ist, wie kann ich jetzt machen das es bei installieren von daemon, script, und gameserver in ein anderen Ordner gemacht wird?

    und muss ich dafür alles löschen und wieder alles neue installieren?

  • Wenn es ein VServer ist schaun, dass die Festplatte größer als nur paar GB ist, denn in diesem Fall war nach drei Gameservern mit je 10GB die Festplatte voll. Bei vielen Anbietern kann das einfach erweitert werden z.b. von 50 auf 100GB etc.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()