Beiträge von Tecond

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi,


    so meine lieben CS Server wollen nicht starten. Hier kurz zu den Daten.


    Startscript CS GO -> ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -retry

    StartscriptOrdner habe ich bereits leer gelassen oder mit "game" versucht.


    Ergebnis Terminal:


    ./srcds_run: 32: ./srcds_run: pushd: not found

    ./srcds_run: 35: ./srcds_run: popd: not found

    Server will auto-restart if there is a crash.

    ./srcds_run: 336: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found

    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem

    Do 9. Jul 18:30:38 CEST 2020: Server restart in 10 seconds



    LogFile:


    Do 9. Jul 18:30:38 CEST 2020 - Game /home/Max/server/csgo_8806/game was started (./srcds_run -game csgo -console -usercon +map de_dust2 -maxplayers_override 20 -ip 85.214.33.131 -port 25100 +sv_password -tickrate 100 -tv_maxclients 5 -retry)

    Do 9. Jul 18:31:36 CEST 2020 - Game /home/Max/server/csgo_8806 cant be started (./srcds_run -game csgo -console -usercon +map de_dust2 -maxplayers_override 20 -ip 85.214.33.131 -port 25100 +sv_password -tickrate 100 -tv_maxclients 5 -retry)


    ohne Ordnerangabe:


    Cannot exec './srcds_run': Datei oder Verzeichnis nicht gefunden



    Danke Euch

    so ich denke ich hab das ganze nun gelöst via certbot. wird für letsencrypt irg eine art Genehmigung bzgl. kommerzieller websites benötigt?

    Gute Morgen,


    ich habe ein paar Schwierigkeiten den Shop auf SSL zu bekommen.

    Der Shop läuft auf einem Ubuntu 18.04. Die Domain soll via A Record darauf leiten. Das ganze liegt bei Strato.


    Nun kann ich nicht via https auf den Shop . Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch https rein zu bekommen sowie das Zertifikat darauf auszustellen. Denn Strato schreibt... sofern eine DNS Einstellung vorhanden ist, kann das SSL Zertifikat nicht genutzt werden.


    Die Frage nun: Ist der Shop in der Grundkonfiguration überhaupt per 443 erreichbar? Die Ports zum Server über die Domain 80 und 443 sind offen.


    LG