1.16.2 Gameserver hat keine Rechte und startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    ein Kunde von mir hat seinen Minecraft 1.15.2 Server auf 1.16.2 geupdatet, seit dem hat die Datei logs/latest.log keine Rechte mehr und die Spigot.jar schreibt, dass schon eine andere Instanz die Datei world/session.lock benutzt.


    Weiß einer da weiter? Server läuft auf Debian 10.


    Des weiteren kann der Kunde nichts löschen von den Dateien.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • Geupdatet? Hat er die Dateien gelöscht und neu hochgeladen? Ist die start.sh noch vorhanden, falls du den damit startest? Stimmt der chmod der ausführbaren Datei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png