Beiträge von Realtox

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hi,

    ich hätte aktuell zwei Dedizierte Sonderposten zur Verfügung, bei Interesse gerne per DM oder per E-Mail bei felix@realtox.de melden, alles ist Gewerblich.


    ----- Dedi 1 -----

    2x Intel Xeon E5-2680 V3

    64 GB DDR4 ECC RAM

    2x1 TB SSD

    2x1 Gbits Anbindung

    3x IPv4 Inklusive

    Traffic ist Fairuse kostenlos dabei

    Standort Düsseldorf


    ----- Dedi 2 -----

    1x Intel Xeon E3-1270 v3

    16 GB DDR4 ECC RAM

    2x 500 GB Datacenter SSD

    2x1 Gbits Anbindung

    1x IPv4 Inklusive

    Traffic ist Fairuse kostenlos dabei

    Standort Düsseldorf

    realtox.de ist meine Private Seite, die Firmenseite wurde aufgrund der Aktualität Offline genommen, wird derzeit komplett überarbeitet.

    Social Media ist inaktiv, gibt aktuell nur Trustpilot Reviews Trustpilot

    Das Angebot besteht bereits seit dem 1.2.2021 ohne Downtimes :D

    Hallo Dangerous,


    Das ganze wird von mir innerhalb eines Einzelunternehmens geführt , daher werden Steuergültige Rechnungen jeden Monat sichergestellt.

    Bei einer Colocation ist das Thema Schaden generell so gelöst wie bei jedem anderen Anbieter.
    Wenn dein Server Schaden anrichtet, wie z.B. einen Feueralarm auslöst, haftest du dafür, wenn allerdings jemand deinen Server Physikalisch beschädigt, haftet die schuldige Person dafür.

    Einzüge sind innerhalb wenigen Stunden möglich, eine Möglichkeit auf Vor-Ort Besuch wäre ebenfalls machbar.

    Hi,


    ich habe bei MyLOC noch einige HEs Frei und biete daher folgendes Angebot an:


    1HE

    2x150W Inklusive (Peaks werden nicht berechnet)

    Unlimited Traffic

    2x1 Gbits Uplink

    /112er IPv6 Subnetz Kostenlos dabei

    Eine IPv4 kostet unter 1€, Mengenrabatt ist möglich (Voxility IPs)

    Zutritt ist 24/7 möglich
    Der Traffic wird direkt durch Frankfurt am Main geroutet


    Für 34,2€ pro HE.


    Bei Frage oder Interesse kontaktiert mich jederzeit :)

    Meine E-Mail: felix@realtox.de

    Steht der eigene Imageserver auch korrekt drin in Feld 1 und 2?

    jup, ist alles richtig eingetragen, kann mich auch manuell Anmelden.

    Wenn ich per iexplorer drauf gehe, komme ich nicht drauf, da sollte dann ja ein Fileexplorer kommen.

    https://images.tekbase.net/gta-fivem.tar ist das Image ;) Welcher Imageserver steht bei dir drin? Ist die run.sh vorhanden und ausführbar?

    Hi, ja, ich hatte das Image genommen, habe dank Owneasy es hinbekommen, ich hatte das Image falsch eingefügt.

    Jetzt wollte ich meinen eigenen Imageserver machen und TekBase kann die Images nicht kopieren, ich weiß immer noch nicht warum, der FTP Nutzer hat Lese Rechte in den Image Ordner, Daten sind korrekt und Manuell kann ich die Daten Downloaden.

    Guten Tag,


    ich würde gerne einen FiveM Server hosten für mich selber und leider geht das das Image von TekBase nicht und meins leider auch nicht, ich bekomme beim manuell Starten diese Meldung: Speicherzugriffsfehler

    Wenn ich den Server über TekBase starte, kommt nur eine Meldung "Der Gameserver konnte nicht gestartet werden" und die Konsole bleibt leer.

    Muss dazusagen, als ich das Image eingebunden habe, hat das Image nicht gezogen, daher habe ich die Dateien manuell hochgeladen, die in der zip waren.

    Log:

    Code
    So 11. Jul 19:05:11 CEST 2021 - Folder /home/kd001/server/gta-fivem_5959 was created
    So 11. Jul 19:18:06 CEST 2021 - Image gta-fivem.tar cant be downloaded

    Log 2:



    Kann wer mir dort weiterhelfen?

    Gerne auch per Discord Call oder Teamspeak, kann auch eine kleine Entschädigung zahlen.

    Damit Gute Nacht :)

    Moin,

    welche PHP Version benutzt ihr? Benutze bei meiner Plesk Instanz PHP 7.1.


    Plesk erstellt Automatisch einen Log Ordner für jede Domain, könntet ihr schauen, was in den Error.log und Access.log steht, wenn ihr die Seite aufruft?

    hey, zu viel Text xD


    Danke für die Infos, SkyLink hat Racks mit und ohne USVs. Würde mit nehmen, zahlt man zwar 30€ mehr, dafür ist man auf der Sicheren Seite.

    Warscheinlich wird es MyLOC, da ich mit dem Chef letzte Woche 2 Stunden Telefoniert habe und ein richtig gutes Angebot bekommen habe, Strom und Traffic als Flatrate inklusive für 300€ für 20 HE.

    An sich ist MyLOC auch ein richtig gutes RZ. DDOS Protection teste ich mal lieber nicht selber, kann da aber mal wegen Test im Internet nachschauen ^^



    bin aktuell im Interwerk und es ist so naja, es geht für den Preis, nur würde ich gerne den Server es besser machen. Daher bin ich auf der Suche und SlyLink und MyLOC machten mir eigentlich ganz gute Angebote. :)

    Bevor jemand seine Hardware in das Ausland verschickt, würde ich erst die Versicherungsthematik klären. Es bringt keinen etwas ein paar Cent günstiger zu sein und auf Risiko zu setzen.


    Skylink ist ein eingetragenes RZ, was auf den neusten Sicherheit und technischen Aspekten entspricht.


    desweiteren wird der Traffic durch FRA geleitet, teste ich demnächst, das RZ hat an sich von mir aus 20ms und zum Interwerk habe ich 19ms.


    Das RZ ist direkt hinter Aachen, an der Grenze zu Deutschland.

    Guten Abend alle zusammen,


    in der Aktuellen Zeit bin ich dran, ein neues Rechenzentrum für meine Server zu finden, dabei bin ich auf das "SkyLink Datacenter" in den Niederlanden gestoßen.


    Wenn ich 22 HE hole, komme ich auf 7,76€ pro HE, plus Strom (0,19 Cent) und Traffic (3,57€ pro TB, inkl Voxility Protection).


    Bei einem Größeren Rack, wird es günstiger (6€ pro HE)


    Da ich nur 10 HE verbrauchen werde, suche ich aktuell noch "Colocation Bewohner" für das halbe Rack, soll dann Anfang 2021 langsam losgehen.




    Frage ist, besteht hier Interesse für eine Günstige Colocation?


    Zur Info: Der Traffic wird mit Kooperation mit DE-CIX über Frankfurt Geroutet.


    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an (Forum, Discord oder Social Media) oder einfach unter dem Beitrag


    Bis dahin
    Realtox