Teklab und Plesk

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Liebe gemeinde


    Ich habe mal eine Kurze Frage....


    Gehen alle Plesk version mit Teklab oder nur eine bestimmte version weil ich bin am Überlegen wege Plesk zu installieren da ich denn root server Privat nutzen für Internet Radio und kleines Gameserver drauf laufen lassen

    und würde gerne Plesk mit Teklab installieren nur ist meine Fragen gehen alle version mit Plesk oder nur eine


    wen ja gibt es eine installation mit Plesk da ist zur zeit nur Teklab installiert habe ohne Root verwaltung wie Plesk oder sonstiges installiert habe


    mfg

    Ghosty

  • Also Teklab läuft auch mit Plesk es muß nur dem entsprechend ein gestellt werden. Das heist Manuel den Ioncub auf die neuste version updaten, Teklab dem entsprechend auch manuel in vhost/deine domain hochladen. Dann sollte es auch gehen, achso naja und die Lizenz von Tekbase auch ändern.

  • Genau, dass Installskript ist soweit, dass es eigentlich für alle in Plesk installierten PHP Versionen automatisch in einem Durchlauf ssh2 und ioncube mit installiert.

    Ansonsten hier eine Anleitung für Ioncube und SSH2.


    TekBASE 8 - Update Anleitung


    Ab PHP7.1 heißt es nicht mehr ssh2-1.0.tgz sondern ssh2-1.2.tgz

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png