Weiße Seite nach Instalation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo

    ich habe vorhin Teklab Instaliert mit dem automatischen installskript doch wenn ich die admin.php aufrufe bekomme ich eine weiße seite angezeigt Warum? was nun es gab bei der Instalation keinen Fehler.





    LG Max Weishäupl

  • Hallo ich habe folgende Daten hoffe das hilft?

    Code
    PHP 7.2.19-0ubuntu0.18.04.2 (cli) (built: Aug 12 2019 19:34:28) ( NTS )
    Copyright (c) 1997-2018 The PHP Group
    Zend Engine v3.2.0, Copyright (c) 1998-2018 Zend Technologies
        with the ionCube PHP Loader + ionCube24 v10.3.9, Copyright (c) 2002-2019, by ionCube Ltd.
  • Hallo,

    ich habe vor wenigen Minuten eine Installation mit dem automatischen Script auf Debian9 durchgeführt und hatte ein ähnliches Problem. Falls du unter Linux bist, schau am besten in den Apache2 Errorlog (ich glaube unter "/var/log/apache2/error.log") nach den Fehlern.
    Bei mir lag es daran, dass die PHP Version nicht die richtige für Ioncube war. Nachdem ich eine neuere PHP Version installiert und die richtige Ioncube Version eingebunden habe lief es einwandfrei. Hoffe dies Hilft bei der Analyse des Problems.


    Gruß

    knell

  • bei mir hieß es folgendes

    Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. This is a widely used PHP extension for running ionCube protected PHP code, website security and malware blocking.

    Please visit get-loader.ioncube.com for install assistance.


    nach dem ich dies dann gemacht hatte hieß es bei ioncube

    Code
    Loader Installed
    
    The ionCube Loader version 10.3.9 for PHP 7.2 is already installed and encoded files should run without problems.

    Wenn ich die seite dann neu aufgerufen habe kamm wieder die weiße Seite

  • https://support.teklab.de/webserver_installation#mj54u2


    Für Plesk; das steht auch im Forum; die Vendor PHP Version nutzen oder aber Ioncube für alle PHP Versionen von Plesk installieren ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png