CS:GO Gameserver starten nicht mehr

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    heute kam update für cs:go und seit dem starten die Server bei mir nicht mehr.

    in der SCreenlog habe ich so was:

  • Scheinbar hat er ein Problem mit dem "adminip.smx Plugin oder mit Metamod ansich


    failed to dlopen /home/MizaproCSGO/server/csgo_zombie/game/csgo/addons/metamod/bin/linux64/server.so error=/home/MizaproCSGO/server/csgo_zombie/game/csgo/addons/metamod/bin/linux64/server.so: wrong ELF class: ELFCLASS64

    Unable to load plugin "addons/metamod/bin/linux64/server"

    ...

    L 10/19/2019 - 12:09:37: [SM] Unable to load plugin "adminip.smx": Fatal error during plugin initialization (ext req)



    Ansonsten mal für den Fehler /home/MizaproCSGO/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory folgendes machen:


    Code
    su MizaproCSGO
    cd $HOME
    mkdir .steam
    cd .steam
    cp -r server/csgo_zombie/linux32 sdk32

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • Ja gut, aber das Problem besteht auch mit dem Server wo kein Metamod installiert ist oder allgemein addons

  • Dann die config sichern und den Gameserver neuinstallieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann die config sichern und den Gameserver neuinstallieren.

    Die Server sind aus irgend welchen Gründen von alleine gestartet, aber ich habe ein anderes Problem. und zwar UPDATE:

    In dem Screenlog steht "

    MasterRequestRestart

    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update."


    Ich mache gameserver restart, server restartet aber neuer update wird nicht aufgespielt.

  • Oder aber eine start.sh erstellen wo vor Gameserver Start ein Update gestartet wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png