Beiträge von XaDoS

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Nimm mal als User kd10001, kd10002,.... sollte das auch nicht gehen, dann sudoers überprüfen ob user-webi useradd ausführen kann.

    Als User ich habe nur einen USer und keine andere... ist ja alles halt für Privat.

    und wie meinst du das "dann sudoers überprüfen ob user-webi useradd ausführen kann." wo kann ich das machen

    Kann es ein das es nach der Neuinstallation einfach die SSH key net passen? oder übereinstimmen mit Webinterface oder wie auch immer??

    Guten Tag,



    CSGO Server lassen sich nicht mehr installieren, nachdem wir den Root Server neu aufgesetzt haben (Webinterface ist bei uns getrennt und da wurde es nichts gemacht/verändert oder neuinstalliert, sprich die Einstellungen sind bei den alten geblieben.) auf dem Root ist Centos 7 installiert.


    in den /home/skripte/logs

    habe ich das hier stehen:

    Wed Jul 1 13:42:45 UTC 2020 - Error: User MizaproCSGO cant be created

    Laut Webinterface ist mit Root Server verbunden.

    Verbindung besteht per SSH.

    Imageserverpfad: ftp://teklab:WRto-GP7i@85.14.240.103

    Unter Spieleliste = Installation und Update = Updatescript: wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 740 game

    Pro Kunde wird nur ein HLStatsXCE installiert egal wieviele Gameserver. Alles andere wäre ja irgendwie auch Unsinn. ;) Der HLStatsX:CE muss auf einem der Roots wo auch einer der Gameserver drauf ist. Ansonsten das /home/skripte/hlstatsx umschreiben.


    ja gut, aber unser Root ist Nur rein für gameserver und wir wollten ungern apache, php etc installieren, da HLStatsX:CE das braucht.

    Ist das möglich das es von eure Seite für mich angepasst wird?

    wenn ja, was würde das kosten?

    Guten Tag,

    Ich habe Webinterface und GameRoot Server getrennt, besteht die Möglichkeit HLStatsX:CE auf webspace zu installieren wo auch Webinterface steht ohne das es in Root server installiert wird?

    und die andere Frage wäre, auf GameRoot habe 4 CSGO Server installiert. Kann man HLStatsX:CE installiert, damit er für die alle CSGO Server sozusagen zuständig ist, ich mein damit man nicht für JEDEN einzeln Server jedes mal HLStatsX:CE installieren muss.


    Ich bitte um Hilfe bzw. Lösung

    Dann die config sichern und den Gameserver neuinstallieren.

    Die Server sind aus irgend welchen Gründen von alleine gestartet, aber ich habe ein anderes Problem. und zwar UPDATE:

    In dem Screenlog steht "

    MasterRequestRestart

    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update."


    Ich mache gameserver restart, server restartet aber neuer update wird nicht aufgespielt.


    Ja gut, aber das Problem besteht auch mit dem Server wo kein Metamod installiert ist oder allgemein addons

    Guten Tag,


    heute kam update für cs:go und seit dem starten die Server bei mir nicht mehr.

    in der SCreenlog habe ich so was:

    Updatescript:wget https://fileadmin.inohost.de/anon-update.sh;chmod +x anon-update.sh;./anon-update.sh 740 game

    habe ich auch.

    Das komische ist. Bei mir funktioniert nur 1 CSGO server von den 3.

    nur den einen kann man Restarten, updaten etc... die anderen nicht.

    und neue CSGO server lassen sich nicht mehr installieren oder herunterladen, in Webinterface wird er angezeigt als installiert, aber in dem Root Server wird kein Ordnen für den server erstellt und die Installation ist in 10 sec abgeschlossen.

    das habe ich auch stehen.

    Funktioniert trotzdem nicht.

    was hast du stehen Bei CSGO unter

    adminbereich -> Spieleliste -> CSGO -> Installation und Update -> Updatescript:

    Guten Tag,

    ich habe Problem mit der Panel bzw. Gameserver


    Server Starten nicht mehr. Steht nur "Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden!"


    Screenlog im Webinterface clean.

    An den Gameservern, RootServer oder sonstiges wurde letzten 2-4Tagen nichts gemacht, davor ging alles... verstehe nicht was könnte passieren. Daemon ist und war ganze Zeit AN..

    Kann es an den Updates liegen die Gestern raus kamen?

    sind meine Einstellungen für CSGO Falsch in der Spielliste. Updatescript: falsche Link? (obwohl den Link habe ich von Herrn Frankenstein bekommen)


    Zweites Problem was ich fesgestellt habe,

    Neue CSGO server lassen sich nicht mehr installieren oder herunterladen, in Webinterface wird er angezeigt als installiert, aber in dem Root Server wird kein Ordnen für den server erstellt und die Installation ist in 10 sec abgeschloßen.


    Ich bitte um Hilfe, vlt kann einer von Experten Sich anschauen, wenn ich die Daten geben.