Beiträge von Physicus

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Morgen,


    Hat, wer zufällig für mich eine aktuelle Spieleliste für Teklab , brauche dazu nur die teklab_games.sql

    darunter sollten Rust , Assetto Corsa, ARK, und CSGO Server laufen und sich updaten lassen


    Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen vielen Dank:thumbup:


    Gruß

    Physicus

    Hallo,

    16 "SendFile Exploit Fix (v3.1)" (3.1) by backwards


    Den Link kenn ich bereits aber Danke. :/


    Das Plugin ist schon längst installiert hatte vorher noch die alte Version

    leider besteht das Problem weiterhin, muss wohl irgend ein Plugin sein die Suche geht weiter.


    lustig wärs wenn das anti crash plugin das verursacht :D, aber wie sieht das ganze mit nem cleanen server aus ohne irgendetwas? also kein sourcemod usw?

    Das Problem liegt nicht am Linux Server selbst, den ich habe mehrere CSGO Server :) muss tatsächlich wie geschrieben an einem meiner Plugins liegen.

    Danke für die Hilfe ;)


    Gruß

    Physicus

    Hallo,


    Kennt, wer das Problem und kann mir weiterhelfen? :/


    https://crash.limetech.org/amaidervy5bb


    Ich habe schon alles Mögliche probiert Server Crasht immer wieder bei Mapwechsel :cursing:

    CSGO schon neu installiert die neuste Sourcemod schon darauf neuste Metamod auch schon darauf.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann Danke <3


    Guten Abend,


    Verwalte meine Server mit Proxmox.

    Ich möchte gerne meine 2 SSD also die sdb in Teklab einbinden leider habe ich bis jetzt keine Ahnung wie das machen soll.

    Darum Frage ich in die Runde hat, wer damit Erfahrung und kann mir helfen ??


    Kann mir wer sagen wie genau das geht? Mit dem mounten103382620.42999999_image.png


    pasted-from-clipboard.png


    Zitat von C.Frankenstein

    Die muss einfach nur nach z.b. /home gemountet werden. Vorher den Inhalt von /home packen und danach wieder entpacken.

    fertig

    pasted-from-clipboard.png Kann mir wer sagen wie ich das mache? Habe ich mal versucht wie Herr Frankenstein schreibt aber klapp leider nicht auch in sudo nano /etc/fstab dan startet der Server beim Neustart nicht mehr wenn ich dort etwas ändere.


    würde mich über hilfe freuen vielen Dank:/


    Mit freundlichen Grüßen

    Physicus

    Dateien

    • fstab.txt

      (665 Byte, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    (v310.90) ist die aktuelle keine Ahnung wie es welche geschafft haben ihren inoffiziellen ARK Server upzudaten

    Habe eine Nachricht in Discord bekommen, dass die von Steam es falsch hochgeladen haben und ich soll auf das nächste-Update warten gut dann mach ich das mal.


    Danke für die Hilfe :)

    Leider immer noch die ARK Version (v310.68)

    Hallo,

    Nachtrag nach ihrer Hilfe mit der Daten scheint es zu funktionieren:
    Aber HLstatsx:CE bekommt keine Verbindung zustande ich sehe leider auch keine logs

    in /home/hls_1/scripts/logs ohne Einträge wüssten Sie vielleicht weiter? Müsste denke ich mal etwas mit dem HLstatsX: CE Daemon Control sein

    Starten lässt sich alles über ihr TekLab Webinterface aber keine Logs zu sehen.

    Hallo,


    Habe leider immer noch keine Ahnung wie sich HLstatsx:CE in Teklab installiert bekommt, es kommt eine Meldung
    HlStatsX konnte nicht installiert werden, bitte kontaktieren Sie den Support! Habe es aber auf dem Gamer Server installiert so wie mir geschrieben haben

    Ich habe es umgangen und es Manuell installiert aber hat auch nichts gebracht, leider keine Logs die ich ihnen Senden könnte ich weiß

    Nicht wo ich noch suchen soll. Würde mich freuen wenn Sie mir weiterhelfen können


    Gruß

    Physicus

    Hallo, kennt sich wer mit HlStatsX CE aus? Habe es installiert im Teklab Webinterface, aber wenn ich darauf klicke auf Webseite kommt nur eine leere weiße Seite habe kein plesk https://sourceserver.info/wiki/statistiken/hlxce/install alles schon durchgekaut hat, wer Erfahrung damit das es über das Teklab Webinterface läuft?


    hlstats.ini was muss genau dort angepasst werden? bei login und password welche Zugangsdaten braucht die hlstats.ini den?


    Code
    login    xxx
    password    xxx
    wwwpath    /var/www/hls_1

    Hallo,

    Da ich euren Discord nicht zu texten möchte mit Fragen und ihr ja wollt das alles im Forum geklärt werden soll mache ich ein Beitrag

    wegen Windows Daemon ist email ist gestern schon herausgegangen an service@teklab.de. Habe mir xammp auf mein Windows Server geladen aber bekomme diese Nachricht


    Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. This is a widely used PHP extension for running ionCube protected PHP code, website security and malware blocking.

    Please visit get-loader.ioncube.com for install assistance.


    ioncube.com dort den Windows Installer für den Ioncube Loader downloaden und installieren bekomme aber diese Meldung siehe Bild

    Ist also glaub die falsche Version die ich habe oder ?? ioncube_loaders_win_vc11_x86-64 ist das die falsche Version? für Windows 2019 Server


    Kann mir wer Helfen ??


    Vielen Dank

    pasted-from-clipboard.png

    Mit "kein Bock" hat das nichts zu tun ;) laut googel Suche sollte es mit taskset -c X,Y bzw. X-Y gehen. Ich müsste es die Woche dann erst selbst bei einigen Spielen testen. ;)

    Wen es keine Umstände macht würde ich mich sehr freuen, wenn Sie es selbst testen könnten, und mir dann berichten,

    tut mir leid war der Annahme das kein weiteres Interesse mehr besteht weiterzuhelfen. Danke für ihre Bemühungen.

    Ich mach keinen vorwürfe ich danke trotzdem für alles, schade das es nicht klappt wie es sollte.

    Kein Stress ist doch verständlich mal schauen vielleicht bekomme ich es ja noch hin

    Ich merke schon Sie oder andere haben kein Bock mehr mit weiterzuhelfen.

    Verständlich, wenn ich nicht über Teklab den taskset CPU Kerne zuweisen ändern kann, muss ich wohl per Putty Command machen.

    Ich werde noch testen was möglich ist. Werde mich bemühen und rein Lesen


    pasted-from-clipboard.png

    Moin,


    Leider bekomme ich immer noch diese Fehlermeldung taskset: failed to parse CPU list: ./srcds_run obwohl ich statt 1-2 eine 1,2 versucht habe

    lade die Games hier nochmal hoch vielleicht finden Sie ja ein Fehler, den ich gemacht habe.


    Haben Sie vielleicht noch eine Idee die ich machen könnte danke für die Hilfe.


    pasted-from-clipboard.png

    Dateien

    • games.zip

      (2,37 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )