Lizenc Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag unzwar geht es darum das ich meine TekBase installation erfolgreich geschafft habe und jetzt seit gestern abend seit anfang an die Meldung Lizenc error bekomme ich habe auch schon mehrfach den link für den admin bereich im TekBase Lizenc System eingetragen auf der Homepage dies hilft auch nicht bitte um hilfe.
    Meine Tekbasekundennummer lautet : a14805

  • Er hat mich bereits angeschrieben und gefragt ob ich ihm helfen kann. Nach meinen Infos geht es um die Lite Version

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • ja es geht um die Lite version wäre nett wenn sich einer kurz die zeit nehmen könnte und mir per Teamwiever oder so helfen könnte ich schaffe es einfach nicht :(

  • Das müssen immer 4er Blöcke sein und 8 pro Reihe also


    DSSA-SUR8-2JEI-KWI6-9CBE-YIW5-PL6N-0NB3
    ...
    ...
    ...

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das hat alles gepasst, hab es jetzt grade extra mit dem key von dir getestet...


    Übers Handy aus der Mail kopiert und dann eingefügt... Hat nicht geklappt


    Remote auf meinem server daheim genau das gleiche gemacht und siehe da es ging ohne Probleme ;)