Beiträge von DarkSides

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,


    auf Grund von neuer Geschäftsausrichtung verkaufen wir hier unser Design so wie man es auf unserer Seite sieht...


    www.ulgs.de


    Da wir die Bilder extra für uns haben anfertigen lassen würde wir die Bilder zusätzlich mit anbieten, also können sich gerne alle Interessenten bei uns melden. Bie bedarf baue ich auch noch sachen nach Kundenwunsch um.


    Preisliche Vorstellung liegt bei 200€ für die Seite (exclusives Nutzungsrecht) und bei Interesse an den Bildern nochmals 200€.



    Das Angebot ist so lange Gültig wie dieser Eintrag hier besteht.

    also hier mal die


    XML: Calendar.xml
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <eventlist>
    <event type="dj">
    <dj archive="0">dj</dj>
    <calendar  starttime="00:00:00" />
    </event>
    </eventlist>

    auch wenn ich nicht glaube, dass das viel bringt...


    Dann habe ich das mit 23:59:00 getestet, aber das hat auch nichts gebracht. Er spielt die 4 tracks aus der Playlist einmal durch auch im shuffle wenn online und dann läuft er ins aus, weil er es net schafft...

    Servus, habe das Spiel zum laufen gebracht, allerdings bringt er eine sehr unschöne Ausgabe im MemberBereich, wo in der Regel die Map steht



    OwningPlayerId=239072,NumPublicConnections=12,bUsesStats=True,bIsDedicated=True,OwningPlayerName=serverbad,EngineVersion=3808,MinNetVersion=3467,s32779=0,s1=0,s6=1,s7=0,s9=0,s11=0,s12=0,s13=1,s14=1,p1073741825=DM-Deck,p1073741826=UTGame.UTDeathmatch,p268435703=3,p1073741827=,p268435717=0,p268435706=6,p268435968= 0,p268435969=0,AverageSkillRating=1000.000000,s0=2,s8=0,s10=0,p268435704=25,p268435705=20,p1073741828=,p1073741829=


    kann ich das irgendwie los werden oder so umstellen, dass optimaler weise vielleicht sogar die map da steht?


    es handelt sich um UT3

    Servus, hab mal ne Frage, wenn ich den Stratparameter so weit zerpflücke komme ich mit den standart parametern (gsport, gsip, gsmaxplayers, ...)recht weit... gibt es auch irgendwo ne liste? der möglichen Variablen?
    Bräuchte z.B. querryport


    Vielen Dank schonmal

    servus, ich hab mal ne Frage, aber habt Ihr mal bei CSS eine map z.b. AIM_* hoch geladen und dann auf dem server zum spielen ausgewählt?


    Leider geht es bei uns nicht. Hatten erst die Vermutung dass was mit Berechtigung nicht stimmt, aber selbst nach dem Anpassen sagt er in der console, dass er die Datei nicht findet und se daher nicht laden kann, dabei liegt die wie alles anderen in maps und sie ist auch in der mapcycle.txt eingetragen selbst in der map Auswahl unter Einstellungen steht se wie alle anderen auch.


    Vielleicht hat jemand nen Tip, an was das liegen kann

    mach es wie ich... Auf dem Tekbase server einen SMTP relay installieren, der alles an deinen Mailer weiterleitet, so musst du im WI lediglich auf Port 25 localhost ansprechen, funktioniert einwandfrei.


    Wäre aber eine Möglichkeit für die Zukunft dasbin TB fest zu integrieren, statt dem phpmailer, denn sein SMTP relay steuerst letzt endlich auch nur über die config und restart sollten via WI auch kein Problem sein

    Nochmal auf die Frage zurück zu kommen...


    angenommen ich richte für einen Kunden einen Miner ein, dort lege ich z.b. 200 Mhz/s ein, dieser bekommt diesen auch Im Kundenbereich angezeigt, wo der Kunde auch seinen Wallet hash hinterlegen kann...


    Das funktioniert alles recht gut. Allerdings stellt sich mit die Frage, wo er die 200Mhz/s nutzt wenn ich diesen ohne weiter Einstellungen (in coins) laufen lasse.. Zudem muss ich ja was ich getestet habe dem Kunden seinen Profit auszahlen oder? zuminedst habe ich mal mit den Drop-Down Feldern gespielt und 0,00004 LTC gebucht bekommen...


    Wo kommen diese her und siend diese auch nutzbar? Würde wenn ich das ganze verstehe auch mal das Handbuch etwas befüllen

    okay, ich formuliere die Frage um... Kann ich eine Nachricht einstellen, wenn ich eine neue Anfrage habe? Hier landen ja laut Handbuch die Nachrichten und ich bekomme aber keine mail, dass da ne neue drin ist, denn da gucke ich leider nicht jeden Tag rein

    Hi, gibt es eine technische Information wie er versucht die Kontakt E-Mail verschickt, denn egal welches Konto ich unter E-Mail Konten hintelege, ich bekomme keine Nachricht. Kann man die eventuell irgendwo einstellen, denn ich würde diese gerne nutzen, wenn die Seite schon vorhanden ist


    Vielen Dank im vorraus

    Hi,


    sind grade in den letzten Zügen... Habe heute fesgestellt, dass der Mapupload nicht geht. Habe WebFTP deaktiviert... damit der Nutzer "nurnoch" das Recht hat die vorgegebenen Files zu ändern


    Dennoch sollte er Maps hoch laden und sollte über das Backend motd.txt und server.cfg zu editieren...


    Wenn ich eine Map hoch lade, kommt der Fehler:


    Die Datei konnte nicht hochgeladen werden, der Pfad stimmt nicht! - Zurück


    Unter den Einstellungen zeigt er mir jedoch die maps, die er im richtigen Pfad gefunden hat an..


    Kann mir bitte jemand bei der ganzen konnstelation helfen? ?(

    Guten Morgen,


    ich würde gerne für meinen service account eine E-Mailsignatur nutzen...


    Wenn ich den tesxt durch folgende Daten ersetze, kommt lediglich der eingefürgte Text..


    Habe ich was vergessen?



    Jetzt wo der Zugriff wieder geht habe ich allerdings das Problem, dass ich die Dateien zwar angezeigt bekomme, aber diese nicht bearbeiten kann... wenn ich über winscp connecte geht es ohne Probleme... Kann das daran liegen, dass ich den apache2 eventuell mit anderen Rechnten starten muss? Oder wie verhält sich das bei WebFTP?


    Wie gesagt, beim test-shop ist alles noch voll funktionsfähig