[ALLGEMEIN] Webtropia Deticated Root Server + TekBase

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,
    Ich bin ganz neu im Bereich TekBase.
    Ich hatte mir vor 2 Tagen einen Server bei Webtropia.com besorgt, mit TekBase.
    Habe auch schon Kunden, Gameserver und sowas erstellt, nur wie kann Ich z.B. diese Seite bearbeiten: http://xx.xx.xx.xx/tekbase/index.php?
    Oder wie geht das mit den Rechnungen, ich finde im Adminbereich Rechts nichts davon, ist das Normal?

    MfG
    Zerom3x

  • Du hast doch bestimmt dann eine privat Version statt einer gewerbliche Version.
    In diesem Fall ist keien Rechnungsfunktion dabei.

    Die Seiten kannst du unter themes/DESIGN_NAME/templates ändern.
    Andere Seite sind verschlüsselt?

  • Genau, es ist die privat Version. Wenn das CMS oder sonstiges noch zusätzlich benötigt wird, einfach mit uns Kontakt aufnehmen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Alle


    ich bin auch dort seit 2 kunde aber dafür habe ich den gehabt Root Server M



    da ich dann unter News entdeckt habe das man bei den auch jetzt Dedicated Gamerserver M haben kann hab ich mir den geholt und komme über haut nicht klar wie ich die games starten soll


    es gibt auch kein anleitung dafür wie man machen muss da ich wollte wieder mal den server Battlefield Vietnam, wenn ihr mir mal helfen könnt werde ich sehr dankbar dafür.


    hier habe ich ein bild gemacht wie es aussieht bei den als admin on und was man alles machen kann.




    MFG
    HSPlae4Free

  • Also als erstes im Forum mal den Imageserver von x4Nils oder GuildControl verwenden. Diese haben aktuelle Spiele drauf.
    Adminbereich -> Setting Module -> Einstellungen

    Als nächstes unter Rootserver schaun, ob der Root grün ist also erreichbar und einsatzbereit.
    Adminbereich -> Server Module -> Rootserver

    Nun unter Spieleliste prüfen ob beim Spiel Battlefield Vietnam der Dateiname stimmt. Dieser muss auch auf dem Imageserver vorhanden sein.
    Dazu den Imageserver Link (sieht oft so aus ftp://name:passwort@domainip im Browser aufrufen und die Liste ansehen.

    Jetzt kann das Spiel installiert werden. Fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • alles was du da geschrieben hast ist alles for handen bloß wenn ich auf den start server klicke steht da sowas Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden!

  • Einfach mal unter einstellungen schauen, ob du dem Server auch zugewiesen hast, das auf diesem Server auch Gameserver laufen dürfen, genauso ist es auch mit den Streams, wenn ich sie für den Server X nicht erlaube, dann kann ich sie dort auch nicht Starten! Schau einfach mal in deinen Einstellungen!!