[ALLGEMEIN] Webtropia Deticated Root Server + TekBase

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,
    Ich bin ganz neu im Bereich TekBase.
    Ich hatte mir vor 2 Tagen einen Server bei Webtropia.com besorgt, mit TekBase.
    Habe auch schon Kunden, Gameserver und sowas erstellt, nur wie kann Ich z.B. diese Seite bearbeiten: http://xx.xx.xx.xx/tekbase/index.php?
    Oder wie geht das mit den Rechnungen, ich finde im Adminbereich Rechts nichts davon, ist das Normal?

    MfG
    Zerom3x

  • Du hast doch bestimmt dann eine privat Version statt einer gewerbliche Version.
    In diesem Fall ist keien Rechnungsfunktion dabei.

    Die Seiten kannst du unter themes/DESIGN_NAME/templates ändern.
    Andere Seite sind verschlüsselt?

  • Genau, es ist die privat Version. Wenn das CMS oder sonstiges noch zusätzlich benötigt wird, einfach mit uns Kontakt aufnehmen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Alle


    ich bin auch dort seit 2 kunde aber dafür habe ich den gehabt Root Server M



    da ich dann unter News entdeckt habe das man bei den auch jetzt Dedicated Gamerserver M haben kann hab ich mir den geholt und komme über haut nicht klar wie ich die games starten soll


    es gibt auch kein anleitung dafür wie man machen muss da ich wollte wieder mal den server Battlefield Vietnam, wenn ihr mir mal helfen könnt werde ich sehr dankbar dafür.


    hier habe ich ein bild gemacht wie es aussieht bei den als admin on und was man alles machen kann.




    MFG
    HSPlae4Free